Bei der Polizei

82 4 0
                                    

Ich zog meine Jacke an und wartete im Flur auf Patrick. Er brauchte immer total lange. Endlich kam er. Ich wusste nicht warum eine Jacke es war total warm. "Ehm Manu... Bist du sicher dass du ohne Verband gehen möchtest? Lieber machst du dir entweder einen Verband drum oder ein langes shirt! Sonst denken die ich war das." Ich nickte. Stimmt ja er ist ja auch noch ein bisschen verdächtigt. Ich ging also in Patricks zimmer und zog mir ein langes Shirt von ihm an.
"Süß manu! Extra eins von mir!" Ich nickte. "Gut dass wir fast die selbe grösse haben!" Patrick nahm meine Hand und verschränkte unsere finger.
Patrick schloss ab und wir gingen los zum Polizeipräsidium. Die Leute schauten komisch und tuschelten. Bei einem alten Pärchen an einer Ampel war es besonders schlimm. Um sie zu ärgern küsste ich Patrick auf den Mund. Er war zwar erst verwirrt aber erwiderte dann. Das alte Ehepaar war verstört. Ich fing an zu lachen. Die Ampel wurde leider grün und wir mussten rüber gehen. "Warum lachst du Manu?" Fragte Patrick belustigt. "Naja palle. Da war so ein altes Ehepaar was getuschelt hat und ins komisch angeschaut hat. Ich habe dich ja geküsst und dann ihre gesichter." Ich lachte weiter und auch Patrick fing an zu lachen. Wir sind also am Polizeipräsidium angekommen. Wir liefen Hand in Hand rein. "Ich habe angst Palle!" Meinte ich. Er küsste mich nur. "Brauchst du nicht!" Wir setzten uns gegenüber von einer Frau mir einem kleinen Jungen. "Wie soll ich das meinem Sohn jetzt erklären huh?!" Meinte sie zickig. Patrick lehnte sich zu ihr. "Brauchen sie nicht!" Jetzt lehnte er sich zu dem kind. "Was meinst du warum halten wir Händchen und haben uns geküsst?" Das Kind überlegte nicht und sagte sofort. "Na weil ihr euch liebt!" Er nickte. "Zufrieden ma'am?" Meinte patrick. Man hörte von ihr nur ein brummen. Sie drehte sich weg. "Herr büttinger?" Ich stand auf und zog Patrick mit hoch. "Ja?" "Kommen Sie mit!" Wir liefen hinter dem officer her. Wir kamen in einen Raum wo meine Mutter saß. Sie schaute Patrick total abwertend an. Ich hätte sie dafür schon schlagen können. Wir setzten uns ihr gegenüber und an der Spitze setzte sich der officer hin. "Ehm Officer wir haben beweise dass sie mich geschlagen und verprügelt hat..." Sagte ich schüchtern "Und die wären?" Patrick holte sein Handy raus und zeigte den Officer das video. "Mhm also Frau Büttinger! Das sind genug beweise! Sie sind wegen lügen gegenüber der Polizei und Kindesmisshandlung verhaftet!" "MANUEL ICH WERDE DICH UMBRINGEN!" Schrie sie und lief auch mich zu. Ich schlug ihr ins gesicht. Sie stolperte ein paar Schritte nach hinten. Sie hätte wohl nie gedacht dass ich mich mal wehre. "So dass reicht! Kommen Sie mit Frau Büttinger! Und sie beiden können gehen." Sagte er sanft zu uns. Wir liefen aus dem Polizeipräsidium raus. "Puh geschafft jetzt habe ich endlich Ruhe." Sagte ich entspannt. "Ja endlich." Sagte Patruck und umarmte mich.



Hey leude! Ich bin wieder in Nrw :c naja es wird schon : ) Ich werde Nach Ostern die letzte Woche ferien mit lernen verbringen yay :<
Also ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich habe ein bisschen mehr die Wege und generell alles was sie tuen beschrieben. Ich mag die stelle mit dem Kind!
Naja ich wünsche euch Noch WUSCHIGE ostertage!
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt