Lemon! Don't like don't read!
Er küsste meinen Hals. Er fand eine empfindliche stelle und sagte dran. Dass ließ mich aufkeuchen. War jetzt unser erstes mal? "Manu du bist so heiss!" Flüsterte er in mein Ohr. Er küsste mich verlangend und Leidenschaftlich. Ich zog sein Shirt aus. Es landete in einer ecke. Genauso wie seine hose. Er saß nur noch in Boxer vor mir. Ich sah eine Beule in seiner hose. Ich sah ihm die Lust in den augen an. Er übernahm ab hier. "Du hast zu viel an Manu." Flüsterte er und schon landete mein Shirt und meine Hose. Er übte druck auf meiner Beule aus was mich aufstehen ließ. Er zog meine Boxer aus. Ich wurde rot. Er legte den Mund an und begann hoch und runter zu gehen. Ich krallte mich am Bettlaken fest. Er war so gut. "nghh~...palle~..." Stöhnte ich. Kurz bevor ich zum Höhepunkt kam hörte er auf. Er zog seine Boxer aus. "Leck meine Finger an Kleiner." Sagte er mit einem lust vollen unterton. Ich mochte es wenn er so verlangend war. Das gefiel mir. Ich leckte also seine Finger an. Er führte einen Finger ein. Das schmerzte nur ein bisschen. Er bewegte diesen hin und her. Dann kam der zweite und der dritte. Ich stöhnte immer ein bisschen schmerzerfüllt auf. Aus den schmerzen entwickelte sich Pure lust. "Nehm mich palle!" Sagte ich. Dass ließ er sich nicht zweimal sagen. Er setzte an und drang stöhnen ein. "Nghh manu~ Du bist so eeeng~" Mein katzen schwanz störte ihn garnicht. Der wackelte die ganze zeit hin und her. Palle traf meinen Punkt. "Genau daa~ Mach weiter~" Ich kam zwischen uns auf meinen Bauch. Er kam durch sie enge auch. "Wow manu du warst einfach fantastisch!" Sagte er als er sich entzog. Er legte sich neben mich. "Danke du aber auch." Ich war sehr müde und pennte sofort ein.
Einige werden sich wohl ENDLICH denken... Hehe sryyy ich weiss net ob das gut is is erst mein zweites mal c: Hoffe es hat euch gefallen!
Feedback in die kommis!
~Releen
DU LIEST GERADE
Mach dir keine Sorgen!
FanfictionManu ist eher der unscheinbare in der Klasse. Seine Noten sind gut jedoch hat er ein Geheimnis weswegen er diese Wunderschöne Maske anhat. Palle kommt in seine Klasse und kommt hinter dieses Geheimnis. Was es ist erfahrt ihr in der FF!