Alkohol und... Wait DROGEN?!

94 6 0
                                    

Patrick kam auch nach kurzer zeit. Er hatte einen vollgepackten Rucksack dabei. "Hier nimm die Flasche Hugo! warte ich gebe dir einen strohhalm... Jetzt wird ein bisschen der Alltag abgeschaltet!" Ich nahm die Flasche und er holte noch eine für sich raus. Ich trank einen großem schluck. Ich hatte noch nie Alkohol aber es schmeckte... irgendwie... gut! Ich trank mehr. "Ey willst du auch?" Er hielt mir einen...Einen Joint hin. Warte einen JOINT?! "Woher hast du das?" Fragte ich leicht angetrunken. "Naja ich habe so meine Kontakte!" Sagte er mit einem Grinsen. Ich Nahm also einen Zug. "Hier nimm den ganzen ich mach mir einen neuen." Er drückte es mir in die Hand und ich zog dran. abwechselnd trank ich. Ich fühlte mich schwerelos. "Ey Manu! Mach den Mund auf und die Augen zu!" Da ich schon so angetrunken war, tat ich natürlich was er sagte. Er legte mir etwas rundes in den mund. "So und jetzt runter schlucken also mit dem Hugo!" Ich tat es. "Patrich was war dasch?" Ich konnte kaum richtig reden. "Das sind Tabletten die schöne würkunhen haben warte nur ein paar Minuten noch!" Ich nickte und trank die Flasche leer. Mir wurde schwummerig. Ich sah einen Drachen neben mir. Er war Pink! Voll süß! "Schau mal da!" Lachte ich und zeigte hin. "Ok sie wirken!" Lachte er. Wir verbrachten viel zeit zusammen. Patrick, Der Drache und ich. Am ende Trug Patrick mich nachhause da es schon hell wurde. "Ich komme später nochmal vorbei." Sagte er bevor er mich absetzte. Ich schloss auf und taumelte in mein Zimmer. Ich legte mich hin und schlief sofort ein. Ich wurde irgendwann von dem Schrillen Klingeln wach. Stimmt meine Eltern waren arbeiten. Ich habe mich übergeben im schlaf! Gott Sei dank auf den Boden! Mein Shirt ist voll... Ich stand auf und ein stechender Schmerz zog durch meinen Kopf. Ich zog mir ein T-Shirt an. Das schrille klingeln Ertönte wieder. Wer war es? Ich ging also zur Türe und öffnete sie. Meine Maske hatte ich nicht auf und meine Arme konnte man gut sehen. Patrick stand dort. Er schaute mich geschockt an. "M-Manu...Was? Wie?" Ich schaute herab. Stimmt meine Arme! Ich packte in mein Gesicht. MEINE MASKE! "Manu wer hat dir das angetan?" Ich sagte nix sondern zog ihn rein und machte die Türe zu. "Manu an erzähl es mir!" Er wurde sauer. "Ok also..."


Mieser cut sorry leude...
Egal ich hoffe es hat euch gefallen!
Also der Pink Drache neben mir mag es XD Also gut WUSCH
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt