Erklärung

86 5 0
                                    

"ok also ich kann es dir ja nicht mehr verschweigen.... Meine Eltern sie... Sie schlagen mich... Sie treten mich... Sie schneiden meine arme auf und drücken zigaretten an mir aus... Aber  ich habe es verdient! Ich war nicht geplant und platzte einfach rein! Meine Mutter verlor ihren gut bezahlten Job und arbeitet jetzt sehe viel. Mein Vater auch. Er hat zwei jobs. Sie lassen ihre Wut raus und es ist ok... Sie machen es zwar erst seit ich 12 bin aber es ist ok..." Am ende wurde ich leiser und die Tränen schossen aus meinen Augen. "Und dein Gesicht?" Er war geschockt. "Mein Vater hatte ein Feuerzeug und ein deo in der hand.... Meine Mutter hielt mich fest und mein Vater machte das Feuerzeug an und drückte auf das deo... Dann ist das passiert... Deswegen die Maske..." Patrick nahm mich ik den Arm. Dieses verdammte kribbeln. "Das ist ja schrecklich...!" Ich schniefte in sein shirt. "Das schlimmste ist Meine Eltern sind Homophob und ich bin Schwul..." Er sah irgendwie erfreut aus... "Du bist was?!" Fragte Mein Vater hinter mir. Scheisse! Er hatte es gehört. "Manuel ich glaube dein Freund sollte gehen!" Patrick stellte sich vor mich. "Nein ich werde nicht gehen!" "Wenn du es so willst!" Mein Vater schubste ihn zur Seite und drückte mich gegen die wand. Er schlug auf mich ein. Meine Nase blutete. Ich kämpfte mir der bewusstlosigkeit. Sie gewann leider und alles wurde schwarz.



Ahh er tut mit so leid!
Der Vater ist ein Arsch!!!!
Wäähh ich will ihm helfen...
Lieber ich als er😢
Wow der erste smiley!
Naja wie auch immer...
Ich hoffe es hat euch gefallen!
WUSCH
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt