Der Neue

193 8 4
                                    

Ich ging im den Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz. Ich war froh darüber dass ich alleine saß. Der Lehrer kam rein und hinter ihm ein Junge.  Der Junge ist etwas kleiner als unser Lehrer, Herr Olmar, er hat braune Haare und braune Augen. Er hat ein langärmliges Rotes Shirt an und das im Sommer! "Guten morgen Schüler! Ich habe euch einen neuen Schüler mitgebracht. Das hier ist Patrick! Er ist aus Hamburg hier nach Essen gezogen. Behandelt ihn gut und nehmt ihn auf! Wo möchtest du dich hinsetzen Patrick?" Es waren viele Plätze frei. Er zeigte auf den Platz neben mir. Bitte nicht... Er setzte sich neben mich und packte seine Sachen aus. "Hallo ich bin Patrick." Er hielt mir seine Hand hin. Ich drehte meine Kopf so dass ich aus dem Fenster schauen konnte. "Ok du heisst also Manuel." Ich schaute wieder zu ihm. "Woher weisst du das?" Ich schaute ihn verwirrt an. "Das steht auf deinem Heft." Er zeigte drauf und fing leise an zu lachen. Ich verdrehte die Augen und schaute wieder raus. Was wollte er von mir? Wieso setzt er sich ausgerechnet neben mich?  Es klingelte zur Pause. Ich schnappte mir mein Brötchen und ging raus. Dieser Patrick ging mir hinter her. Ich biss in mein Brötchen und versuchte ihn zu ignorieren. Ich hatte mein Brötchen aufgegessen. Ich schmiss mein Papier weg und merkte dass er immernoch hinter mir war. Ich drehte mich um "Hör mal Du! Wenn du irgendwas gegen mich sagen willst wegen dieser Maske dann sag es mir ins Gesicht! Tue nicht so als würdest du mit mir befreundet sein wollen! Du bist bestimmt genau wie die anderen! Erst mit mir befreundet sein und dann beleidigen!" Ich war echt wütend! Ich wollte keine Freunde da sie mich früher alle beleidigt haben. "Manuel ich will mit dir Befreundet sein! Ich finde dich interessant! Glaub mir ich bin nicht wie die anderen! Und nenn mich bitte Palle! Ich will dich kennenlernen! Bitte gib mir eine Chance!" Er schaute mich Bittend an.
"Hm nagut... Ich würde dich ja doch nicht von mir los bekommen." Er lächelte. Wir redeten ein bisschen über das Gaming. Bis es wieder zum Unterricht klingelte. "Was haben wir jetzt Manu?" "Mathe." Wir hatten die letzen Beiden Stunden Mathe. Palle kam erst in der 3/4 Stunde. Endlich klingelte es zum Schulschluss. Palle wollte mich nachhause bringen. "Musst du überhaupt in meine richtig gehen palle?" er nickte. So liefen wir Nachhause. Vor meinem Haus angekommen verabschiedeten wir uns und er ging zu seinem Haus. Ich schloss auf und rannte in mein Zimmer. Dort schloss ich meine Türe auch ab. Ich wollte nicht das meine Eltern mich heute erwischen! Nicht heute!

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen! Ich hatte schon sehr lange diese Idee und da die Andere ff sich langsam dem ENDE neigt habe ich gedacht ich fange schonmal eine Neue an!
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt