Danke

52 5 2
                                    

Ich schrieb weiter mit ihnen und erfuhr dass die beiden ein Paar waren. Ich schrieb ihnen dass pat bei mir war und wir bei meinem Stiefopa sind wegen der Beerdigung meiner oma. Ich erzählte ihnen auch die ganze Geschichte meiner ma. Sie waren total nett und symphatisch. Ich steckte mein Handy wieder weg da sie off gingen und sah einen hetzenden Pat auf mich zu rennen. Er hatte eine Tüte von Lidl dabei. "Da bin ich wieder."Sagte er ausser puste. "wäre ich so gelaufen wäre ich jetzt tod wegen meinem asthma." Lachte ich. Er stellte die Tasche auf die Bank. "Ich habe was zu trinken und Brot gekauft." Sagte er. "Brot? Wofür brot?" "Na zum vögel füttern!" Sagte er und drückte mir eine Scheibe in die hand. Er war so Süß. "Wir erhalten dass mit dem füttern weiter! Nur dass du es nun mit mir machst ok?" Ich nickte und mir lief eine Träne über die wange. Ich umarmte ihn. "Du bist der beste! Ich liebe dich! danke!" Sagte ich. Er drückte mich eine armlänge von ihm weg. "Ist doch selbstverständlich baby! Und jetzt füttern die Vögel haben Hunger!" Befahl er. Wir fütterten die Vögel bis kein Brot mehr da war. Einer saß sogar auf pats Hand wovon ich ein Foto machte. Ich schaute auf die uhr. "Wir müssen los wir haben halb sechs." Sagte ich und stand auf. Wir liefen zurück. Als ich Aufschluss roch ich schon was leckeres. Günther hat schon immer gekocht weil meine Oma das nicht besonders gut konnte. Es riecht nach... LASAGNE! Ich lief in die Küche und hinter mir pat. "Ahh jungs gut dass ihr da seid! Ihr könnt den Tisch decken." Sagte er und öffnete dem Ofen. "Das riecht echt lecker sir." Sagte pat. "Du musst mich nicht siezen nenn mich günther." Lachte Und wuschelte Pat durch die Haare. Dieser lächelte. Ich nahm drei Teller raus und stellte sie auf den Tisch. Pat holte das besteck. Ich wusste nicht woher er wusste wo das war (Geiler Satz XD) Aber ich wunderte much auch net weiter. Pat und ich setzten uns an den runden Tisch der perfekt zur Einrichtung passte. Günther kam mit der Auflaufform ,wo die Lasagne drin war, zum Tisch. "Bevor wir anfangen wollte ich noch kurz was sagen..." Fing ich an. "Danke dass du uns aufnimmst Günther. Dass würde nicht jeder machen. Und danke Pat dass du immer da bist. Ich liebe dich!" Pat küsste mich. "Bin ich gerne schatz." "Das ist soch selbstverständlich mein Junge dass du hier sein Darfst!" Ich nickte. "Beginnt mit den Mahl." Sagte ich verschnöselt wofür ich sofort einen pieckser in die Seite von beiden bekam. Wir alle fingen an zu lachen. Günther verteilte die lasagne. Sie schmeckte so guuut. Danach haben wir noch einen Film gesehen. Um genau zu sein Anne Franks Tagebuch. Danach gingen Pat und ich aufs Zimmer. "Schatz ich habe echt Angst vor morgen... Was ist wenn ich das nicht packe? Was ist wenn ich vor dem Sarg zusammenbreche? Oder noch schlimmer????" Pat umarmte mich. "Dann werde ich da sein und dir helfen oder dich retten babe!" "Danke palle." Ich bedankte mich echt zu oft. Ich gähnte. Ich war echt müde. "Schlafen?" Fragte pat. Ich nickte. Er hob mich im brautstyle hoch und legte mich aufs Bett. Ich klammerte mich an ihn. "Manu wenn ich mich zu dir legen soll musst du mich auch loslassen." Lachte er. Ich ließ also los und er kuschelte dich an mich. Innerhalb von Sekunden wat ich in der Traumwelt.

Hey leude.
Ich habe momentan ein bisschen Schulstress deswegen so wenig kapitel. Aber bald wird das besser. Nach dem nächsten Zeugnis. Ich verspreche es! Ich hoffe trotzdem euch hat das Kapitel gefallen.
WUSCH
~Releen

Mach dir keine Sorgen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt