Wir liefen nachhause. Diesmal war es ruhiger nur viele Jugendliche und viele Mädchen die hinter uns her quietschten. Ich war froh dass wir diese Woche frei hatten da in der schule Ratten sind und das Gift noch raus gemacht werden muss. Wir sind angekommen und Patrick schloss auf. Wir gingen in sein zimmer. "Palle ich glaub ich geh duschen." Sagte ich und stand auf um mir Sachen zu nehmen. "Viel spass Babe!" Ich nickte. Er hat mich Babe genannt wie süß! Ich war auf dem weg ins Bad als ich die Wohnungstüre hörte. Ich drehte mich um. "Ahh schatz ein einbrecher!" Rief eine frau. Sofort stürzte ein Mann mit pfefferspray auf mich und sprühte mich voll. "Nein Mama! Papa! Das ist kein einbrecher!" Hörte ich Patrick rufen. Ich konnte nichts sehen und sackte auf den Boden. Verdammt das brannte. "Ist alles okay babe?" Fragte Patrick. "Ahh das brennt!" Sagte ich. "Komm wir spülen es mit Wasser aus." Meinte er und half mir aufzustehen. Wir liefen glaube ich zum bad. Er half mir mein Shirt auszuziehen und natürlich reagierte mein Körper wieder perfekt darauf...Nicht! Ich bekam eine Latte...
"Manu ich weiss das ich sexy bin aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für unser erstes mal." Scherzte er. Es war mir echt peinlich. Ich hörte die duschbrause und ein paar Sekunden später spürte ich sie auf dem kopf. "Bück dich ein bisschen nachvorne und dein Gesicht hoch." Ich tat das was er sagte ich spürte seine Zarten lippen auf meinen. Ich erwiderte natürlich. Der Kuss war lang und wunderschön. Mein ganzer Körper kribbelte. "Ich dachte es wäre ein schlechter zeitpunkt?" Sagte ich in meiner Tunorstimme. "Ja ja schlingjuel!" Meinte er und schon Sorte ich das Wasser in meinen augen. Es wurde Stück für Stück besser. Ich konnte meine Augen wieder öffnen. "Das müsste reichen." Sagte Patrick und stellte die Dusche ab. "Danke ist besser." Sagte ich und öffnete die augen. "Endlich kann ich wieder deine schönen Grünen augen sehen♡." Sagte er verträumt. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und zog mein Shirt an. "Wie soll ich die Latte verstecken? Maaaann palle!" Meinte ich. "ich muss meine auch verstecken manu." Lachte er. "Wir setzen und gleich einfach." Sagte er. Ich stimmte ein. Ein paar Sekunden später fingen wir beide an zu lachen. Als wir uns wieder eingekriegt hatten gingen wir raus. Seine Eltern saßen schon am tisch. Wir setzten uns zu ihnen.Hey leude! Mieser cut i know. Ich fand das kapitel ziemlich witzig. Habe lange dran geschrieben. Ich habe ja noch ferien. Ich habe heute von meiner Oma alkohol Pralinen bekommen obwohl ich gar kein Alkohol trinken darf weil ich minderjährig bin. Geil wa?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und joa...
WUSCH
~Releen
DU LIEST GERADE
Mach dir keine Sorgen!
FanfictionManu ist eher der unscheinbare in der Klasse. Seine Noten sind gut jedoch hat er ein Geheimnis weswegen er diese Wunderschöne Maske anhat. Palle kommt in seine Klasse und kommt hinter dieses Geheimnis. Was es ist erfahrt ihr in der FF!