Greg
„Mycroft, ich muss jetzt gehen, sorry", hatte er gemurmelt und war weggerannt. Es kam ihm nur recht, dass er Jim versprochen hatte, mit ihm zu reden, über Mission Johnlock. Seine Angst und sein Pflichtbewusstsein vermischten sich und er stürzte zur Schule.
Die Enttäuschung auf Mycrofts Gesicht durchzuckte Greg wie ein Blitz, doch er konnte jetzt nicht umkehren. Er war noch nicht so weit, er konnte nicht das alles nochmal durchstehen. Er hatte Angst, ja er war feige, doch das hieß nicht, dass es an Mycroft lag.Es war komisch, doch Greg Lestrade hatte Angst davor sich zu binden. Angst davor, dass Mycroft ihn nicht liebte, dass alles in Flammen aufgehen würde und ihre Freundschaft gleich mit.
Jim lächelte ihn an, winkte ihm zu.
„Ich fand, ich schulde dir was, für alles was du schon für Molly getan hast und auch für mich."Molly
Der Anruf ging bei ihr ein, als sie endlich Zuhause war. Sie hatte eine Freundin besucht und wollte sich eigentlich nur noch ausruhen. Doch es war Sherlock und Sherlock hatte normalerweise zwei Gründe für sein Handeln: Langweile und Intuiton.
Wenn Sherlock langweilig gewesen wäre, würde er John anrufen und nicht sie. Also musste es Intuition sein.„Hey, Sherlock", begann sie, doch er schnitt ihr das Wort ab.
„Komm zur Schule und Versuch uns zu helfen. Nimm am besten ein aufblasbares Trampolin mit und... Molly, dieser neue Lippenstift, den du benutzt. Trag den vielleicht auch auf. Jim wird es ihr danken."Molly rollte ihre Augen, doch befolgte Sherlocks Anweisungen.
Was auch immer passiert war, es war wichtig und sie würde sich beeilen müssen.
Mycroft
Greg war einfach weggerannt, und das... Mycroft war sich heute zum ersten Mal sicher, dass Schande das schlimmste war, was es gab.Er hatte fast Greg seine Liebe gestanden und so reagierte er. Gefühle waren echt nicht sein Ding und vielleicht stimme es wirklich, vielleicht zerbrachen alle Herzen und vielleicht war Liebe mehr Schmerz als Heilung.
"Ich wollte mich nur nochmal bedanken... Dafür, dass du gestern da warst. Ich war so müde und wenn du John da nicht rausgeholt hättest...", hatte Greg gesagt und Mycroft war glücklicher denn je gewesen.
"Mache ich doch gerne. Und ich habe echt keine Ahnung wie dieses Video im Internet landen konnte... Vermutlich um Sherlock unter Druck zu setzen, Anderson denkt bestimmt wirklich dass so etwas möglich ist.", er lächelte Greg an und dieser lächelte zurück. mehr hatte Mycroft nie gebraucht. Das bedenkliche Tröpfeln des Regens beruhigte Mycroftg so sehr. Er atmete tief durch und stoppte dann abrupt.
"Was ist?", fragte Greg.
"Ich muss mit dir reden und es kann nicht warten, es geht einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, aber... Immer wenn ich bei dir bin, geht es mir besser... Es ist einfach so surreal, aber..."
Greg unterbrach ihn sofort.
"Ich war noch nie glücklicher als mit dir", murmelte er und wurde sofort rot.
Mycroft errötete aber auch. Und normalerweise passierte ihm so etwas nicht. Er war Mycroft Holmes und Mycroft Holmes kannte weder Angst noch Scham. Doch beides würde heute wiederlegt werden. Sein Herz schlug wiederinemal viel zu schnell, doch irgendwoher bekam er Ruhe. Schon lange hatte er auf diesen Moment hingearbeitet und er würde ihn sich nicht verderben lassen.
"Greg, ich schätze dich sehr. Mehr als jeden anderen Menschen und ich hätte niemals gedacht, dass das möglich wäre. Ich war mir immer sicher, dass so was nur in Filmen und Büchern passiert und... Du hast mich vom Gegenteil überzeugt.". sagte er und all die Liebe, die sich in ihm aufgestaut hatte, ließ er jetzt los, aus seinem Mund strömen in seine Worte hinein.
DU LIEST GERADE
Falling for you - A Teen!lock story
Fiksi PenggemarSherlock Holmes war immer davon überzeugt gewesen, dass Liebe ein Nachteil war. Jedes Herz zerbricht, wenn es fällt, würde Mycroft sagen. Doch nach und nach wird den Brüdern klar, dass manche Menschen einen Fall wert sind. •Teen!lock • Johnlock •M...