Von: xMidnightAngel09x
Harry POV
Dieses verdammte, verzogene Mädchen raubt mir noch den letzten Nerv.
Wo zur Hölle ist sie jetzt schon wieder !?
Da lass ich sie einmal aus den Augen und schon ist die Prinzessin vom Ball verschwunden.Manchmal hasse ich meinen Job ...
Der Sicherheitschef wird mich einen Kopf kürzer machen, sollte Isabella schon wieder aus dem Palast verschwunden sein und ich will gar nicht wissen wie der König reagieren würde.
Oh nein ... Harry da denkst du jetzt gar nicht erst dran. Irgendwo im Palast wird sie schon sein.
Aber wo nur ..."Niall !" rufe ich meinen Kollegen, der Mal wieder mit einem der Zimmermädchen flirtet und es tut mir total leid ihn dabei zu stören.
Ach Quatsch, dafür Ärger ich ihn zu gerne."Was ist ?" fragt er genervt und die zierliche Blondine, kichert leicht.
"Würdest du uns bitte allein lassen ?" wende ich mich an sie und Niall starrt mich wütend nieder.
"Ich hab eh noch Arbeit. Wir sehen uns später Niall.""Ja bis dann.
Was zur Hölle ist den los, das lief gerade so gut." fährt er mich an, ich verdrehe die Augen und schlage dem Blonden auf den Hinterkopf.
"Isabella ist verschwunden." informiere ich ihn und schaue mich paranoid um, keiner sollte das mitbekommen, doch nun fängt Nill laut an zu lachen und ich schneke ihm einen Killerblick, bevor ich ihn auf die nahe gelegene Terrasse schiebe."Man du Idiot, sei doch nicht immer so auffällig." beschwere ich mich und raufe mir gestresst die Haare, laufe dabei hin und her und versuche wieder etwas ruhiger zu werden.
"Sorry aber...Das wie vielte Mal ist das diesen Monat ?"
"Das 7. Mal." grummel ich und lehne mich auf das Geländer, schaue nach unten in den bepflanzten Innenhof."Wenn sie wieder in der Stadt ist ohne Aufsicht, bin ich einen Kopf kürzer. Und was wenn ihr etwas passieren sollte."beklage ich verzweifelt und denke über alles nach, was ich von Isabella weiß, was sie mag, wo sie gerne ist und trotzdem fällt mir im Palast kein weiterer Ort ein, wo ich noch nicht gesucht habe.
"Hey bisher hast du sie doch immer rechtzeitig gefunden." versucht Niall mich aufzuheitern und mir Mut zu machen, doch langsam bringt die Prinzessin mich an meine Grenzen.
"Aber auch nur knapp." erkläre ich und schaue wieder zu ihm."Ich kann sie ja irgendwo verstehen, dass es ihr hier im Palast zu langweilig wird. Aber da muss sie doch nicht alleine abhauen." lege ich meine Meinung offen und Nill nickt leicht.
"Das kann ich aber wiederum verstehen. Ich meine ...Wann ist sie schon Mal allein." merkt er an und zuckt mit den Schultern.
"Ja stimmt schon."Niall hat ja Recht.
Auch wenn Isabella scheinbar alles hat, so hat sie keine Freiheit oder Zeit für sich."Du sag Mal...machst du dir Sorgen um deinen Job oder um sie ?" fragt Niall nach, woraufhin ich ihn irritiert muster.
"Kommt das nicht aufs selbe raus ?"
"Okay lass es mich anders ausdrücken. Kann es sein, das dir etwas an Isabella liegt ?" konkretisiert er seine Frage und ich reise meine Augen auf."Unterstellst du mir, dass ich mich in Prinzessin Isabella verliebt habe ?"
"Ist das so unwahrscheinlich."
"Das könnte mich meinen Job kosten."
"Das war kein Nein." stellt Niall grinsend fest und ich starre ihn entsetzt an."Ich hab mich ganz sicher nicht in sie verliebt. Sie raubt mir den letzten Nerv, mach mich wahnsinnig, ist arrogant..."
"Allso 1. Ist Bella nicht arrogant, sondern einfach nur sehr selbstbewusst und pflichtbewusst.
2. Man sollte sie richtig kennenlernen.
Und 3. Klingst du sehr verliebt."
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten & One Shots
Short StoryHier werden Freunde und Ich immer mal One Shots und eventuell auch Geschichten, die nur 1-3 Kapitel lang sind, hochladen, die uns so im Kopf herum schwirren, aber in keine unserer vorhandenen Storys passen. Von Musikern und Bands wie RoadTrip und 1...