Mieser Tag

3.1K 82 34
                                    

Ok zu Beginn Muss ich noch erwähnen das es das erste mal ist das ich eine X Reader Story schreibe also Joa
(d/n) = dein Name
(d/hf)= deine Haarfarbe
(d/af)= deine Augenfarbe

Heute ist Samstag
Ich sitze in der Küche und zeichne ein wenig Schrott, da ich keine Ahnung hab was ich zeichnen soll.
Ich fange an blöde Kreise auf das Blatt zu malen weil ich bescheuert bin und mir halt echt nix einfällt, Dann kam mir der Gedanke wie Nice es wäre wenn ich ein Portal erschaffen könnte und ich fang an richtig auszurasten mit dem Kreis zeichnen aber vergebens und ich lache mich selbst aus. Bin ich echt schon so am Arsch denk ich mir und gehe in mein Zimmer und leg mich hin mit ein wenig Musik.

Nach 4h

„(d/n) WACH AUF!" ich will nicht aufwachen da ich weiß das meine Mutter aussieht wie ein Dämon aber tu es trotzdem damit sie mir nichts abreißt „was ist den?" sag ich immernoch im Halbschlaf „DU HAST DEIN MAL ZEUGS NICHT WEGGERÄUMT UND ICH HATTE DIR VERBOTEN AM TAG ZU SCHLAFEN" ich nicke einfach weil ich das schon gewöhnt bin steh auf und nehme mein Zeugs aus der Küche gehe in mein Zimmer als mir gerade all meine Stifte und Blätter auf den Boden fallen „will mein Leben mich gerade Hardcore verarschen?" Murmel ich vor mir hin und Hocke mich um meine Stifte aufzusammeln als plötzlich das Licht in meinem Zimmer Ausging.
Ich schaue mich umher und bin kurz davor auszurasten weil mir dieses Unglück langsam zu viel wird „wehe meine Lampe ist kaputt" bin zum Lichtschalter gegangen und hab drauf gedrückt aber nein natürlich geht es nicht, Ich Versuch meine Tür aufzumachen aber NEIN sie ist verschlossen und ich setze mich auf denn Boden und denk mir nur so „in welchem Horrorfilm bin ich den jetzt gelandet" als Plötzlich Ein Blatt anfing zu leuchten „hell Nah" denk ich mir während ich das Blatt beobachte „das Is jetzt echt zu krass, warum den ich man WARUM!?" versuche ich das Blatt anzuschreien ich starre es an und bemerke das meine Paranoia auch langsam anfängt ich sehe überall Zwerge und höre etwas leicht gegen die Tür schlagen „genervt von all dem Horror Kram lauf ich einfach zum Blatt und schaue es mir genauer an" (natürlich hättest du Angst aber du verdrängst es ein wenig mit deiner Wut).
Weil es echt Mega schön aussah hab ich es leicht angepiekt ich starre es weiter an „dieses Gefühl ist echt .-. Extrem satisfying.
Ich fange an Das Leuchtende Ding mit meiner Ganzen hand anzutatschen so das ich meine Paranoia ganz vergessen hab.
plötzlich wird das Licht stärker und meine Hände die Auf dem Licht lagen werden hinein gezogen Ich konnte sie noch schnell rausziehen und bemerke wie das Leuchtende langsam zu einem LEUCHTENDEM LOCH WIRD „ach du heilige Makrele" ich denk mir nur ok ich nehm am besten alles was ich brauche zu mir man weiß ja nie ?
Ich hab mir den größten Rucksack genommen den ich hatte und ihn mit Snacks aus meinem Zimmer gefüllt natürlich auch Kleidung aber nur bequemer shitt.
Danach laufe ich zum Portal und fange an zu beten „ich weiß das ist extrem merkwürdig aber Gott bitte Lass es irgendwas cooles sein und mich nich verrecken lassen wäre nämlich echt Crappy" ich springe also ins Portal Im Kagome (inuyasha) Style und schreie nochmal ganz laut „VERPISS DICH DU HORROR RAUM"

Gedanken ohnmächtig:
Ok es ist kalt und weich irgendwie
Wind ist auch zu spüren also bin ich hochwahrscheinlich draußen
Also meine jetzige Situation ist die: ich kann mich nicht bewegen, kann nicht die Augen aufmachen und genauso schlecht auch reden. Perfekt so muss es sein dachte ich mir Sarkastisch, merkwürdiger Weise konnte ich aber noch alles spüren und auch hören was mich irritiert hat „neuer Horror oder was" denk ich mir nur und warte auf irgendwas.
Nach gefühlten 9000 Jahren hab ich endlich jemanden gehört und DANKE das ich ihn verstehen kann
„was haben wir den hier?"
Eine männliche Stimme...
Warte..
Männliche Stimme?..
Ich bin ein Mädchen?..
ne..NE NE NE NE..WEHE DIESER BASTARD KOMMT MIR ZU NAHE ICH WERD DEM GLEICH ZEIGEN WAS WIR HIER HABEN
Ich raste komplett aus aber natürlich nur im inneren
Was hatte ich eigentlich nochmal an?
Wie sehe ich aus?
Kann der irgendwas sehen was er nicht sehen sollte?
Hab ich meinen Rucksack noch?
All diese Gedanken schwirren mir im Kopf herum und ich bemerke wie ich Einfach aus dem nichts hochgehoben wurde
„Ich werde sie lieber schnell herein bringen miss sie sind ja anscheinend nicht Tot"
Naja wenigstens das nh denk ich mir und lasse mich ungewollt irgendwo hin tragen
„Sebastian! Wer ist das?"
Warte..Sebastian?..mein innerer conan wird gerade Erweckt
1.Der Typ war die ganze Zeit höflich naja irgendwie
2. Er hat Handschuhe an
3.Ist groß
4. scheint ein untergeordneter zu sein
5. seine Stimme...erinnert mich an jemanden und ich hab Angst eine falsche Vermutung zu machen
Aber ich wusste es ganz klar
Es gibt keine andere Möglichkeit
„AHHHHH ICH BIN IN BLACK BUTLER!!!"
Schreie ich laut aus und beide schauen mich überrascht an „wer sind Sie?" Fragt wie erwartet Ciel.
Ich konnte wieder reden und mich bewegen zu dem schlimmsten Zeitpunkt ever.

Alois Trancy x Reader  mein verdammtes Unglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt