Also nach der Eigenständigen Demütigungen die ich mir angetan habe, bin ich in mein Schlafzimmer gegangen und bin seitdem unter der Decke.
„Ich hab sowas von verkackt, extrem verkackt"
Ich springe vom Bett auf und mir fällt ein das ich Musik hören könnte, hilft ja meistens Dinge zu vergessen .-.
... nach einiger Zeit klopft es An der Tür..
„Alois?!?" ich setze mich sofort auf und starre ihn an.
„Wir müssen sprechen" kommt er näher mit einem ernsten Unterton der Mich fast zum Heulen bringen würde wenn ich jetzt keine Ernste Miene haben müsste um Cool rüberzukommen.
„Ja?" frag ich ihn ganz casually um normal rüberzukommen.
„Was war das bitte im Zimmer" schaut er mich einfach an. Ich einfach nur sprachlos überlege schon wie ich mich umbringen soll da unterbricht er sie schon „Egal mach dich bereit wir gehen auf eine Veranstaltung, tu dort nichts ungezogenes" eine Veranstaltung aber..was für eine Veranstaltung? Gerade als ich ihn fragen wollte ist er schon aus dem Zimmer und ich frage mich nur wie ernst die Sache wohl ist. Nach einer Weile haben mir die Maids auch schon ein Kleid mit Schuhen und Accessoires gebracht. Das Kleid in (d/f) und die Accessoires und Schuhe dazu passend, naja in Sachen Klamotten wusste er ja schon immer gut Bescheid..falls er sie ausgewählt hat. Worauf ich innerlich hoffte.
Und sofort nachdem ich mich umgezogen hatte klopfte auch schon die Tür, ich sagte komm rein aber keine Antwort also öffnete ich sie und sah einen Brief auf dem Boden liegen.Liebe (d/n),
Falls zu Zurück nachhause willst,
Trink dies (3 Tage Gültig). Falls du nie wieder gehen willst Iss das was in der Packung ist.
Liebe Grüße,
Dein RetterOkay Hilfe WAS PASSIERT HIER BITTE IST DAS IRGENDEIN NEUARTIGER HORROR FILM WILL MICH ALLES JETZT VERARSCHEN SIND ALLE FANTASIEN DIE ICH HABE REAL ODER SO!?
Nachdem ich mich angeregt habe sah ich die Flüssigkeit genau an. So eine Unappetitliche Farbe..Blewh
Alois Kommt rein ohne an zu klopfen und sieht wie ich an einer Grauen Flüssigkeit Rumschnuppere und macht dann auch wieder die Tür zu. „ Fuck".
DU LIEST GERADE
Alois Trancy x Reader mein verdammtes Unglück
RomansaJa also wenn du plötzlich in Black Butler Landest Und überall Hübsche Leute sind und dein Lebens Motto sich ändert In „ICH WERD NIEMALS AUFGEBEN EGAL WIE WUNDERBAR IHR AUSSEHT" Du wirst in dieser Story etwas sturer sein Und XD willst deinen spaß...