„Wovon sprichst du da, Claude!" Ich renne auf ihn Zu und Starre ihn nur ungläubig an „Was hast du da von dir gegeben? REDE!" ich Fange an, an ihm zu zerren und höre nicht auf zu Fragen.
„Ich werde Ihnen das nicht sagen dürfen" sagt Claude ganz einfach genervt.
„Es ist auch nicht wirklich wichtig Lady (d/n) es hat ja nicht wirklich etwas mit euch zutun"
Gibt Alois von sich der gerade angelaufen kommt.
Was? Wovon sprechen die beiden bitte? „Alois Was ist hier los!"
Ich schreie ihn an so laut wie ich nur kann doch Alois Schaut einfach nur genervt weg und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Wand.
Ich spüre wie Henry und William sich hinter mir verstecken was mich noch viel aufgebrachter macht „Sprich doch endlich!"
Ich starre beide einfach nur angeekelt an, denn ich weiß das sie damit etwas zutun haben die beiden.
Deswegen hasse ich Alois auch wegen dieser verachtenswerten Seite an ihm.
„Warum seid ihr den so wütend?" Lizzy kommt angerannt von den Treppen und Schaut einfach nur verwirrt in die Masse.
Ich habe keine andere Wahl die Kinder müssen erstmal weg von hier damit ich richtig mit denen reden kann..Mist.."lizzy könntest du Henry und William zur Maid bringen? ich kläre solange unseren Streit auf?" sage ich während ich beide jungen vor mich schiebe, lizzy lächelt nur auf und rennt schnell zu den beiden und nimmt sie tanzend und springend mit.
Als lizzy endlich weit genug entfernt war starrte ich die beiden einfach nur Böse an „ihr habt doch irgendwas Getan!" Alois stolziert zu mir und Nimmt meine Haare in die Hände und küsst sie leicht.
„Du scheinst nicht zu wissen wie viele schlechte Menschen es in der Welt gibt (d/n) warum auf uns So etwas schieben?" der will mich doch verarschen
Du weiß vielleicht nicht wie gut ich dich kenne doch ich weiß ganz genau das du etwas schreckliches tun würdest ohne Schuldgefühle zu bekommen.
„Woher weiß Claude dann bitte von so etwas?" Alois schmunzelt leicht „er sollte die Frau überprüfen, ganz einfach"
Ich starre Claude an „wieso hast du sie nicht aufgehalten!" schreie ich ihn verzweifelt an, Alois zieht mich zu ihm und dreht mich.
„Denkst du so eine Mutter würde sich gut um Ihre Kinder kümmern? Sie hat sie bei Fremden abgeliefert die eindeutig Eher aggressiv sind" Beugt mich Alois runter während er immernoch "tanzt"
Rückblick:
Als Alois die arme Frau am Kragen hochzog
(Die ersten Risse)Alois zieht mich wieder aufrecht und flüstert mir ins Ohr zu „und ist dir nicht aufgefallen das nur die Kinder verletzt waren?" er pustet gegen mein Ohr aber ich nur geschockt.
Er hat recht..die Frau war unversehrt..was wenn sie die Kinder so verletzt hat um die Kinder jemandem abzugeben um dann mit ihrem Liebhaber zu verschwinden...
Und die Freude in ihrem Gesicht war nur weil sie die Kinder endlich losgeworden ist..und wir nicht gefragt haben was mit den Kindern passiert ist..Ich beiße meine Lippe verzweifelt und schaue nur auf den Boden, aber was wenn es doch nicht so war..was wenn Claude und Alois der Armen Frau doch etwas angetan haben? Ich weiß es nicht.
Ich muss Henry und William fragen! Sofort!
Ich renne einfach los ohne Claude und Alois zu beachten suchend nach der Maid die auf die Kinder aufpassen sollte.Alois Kichert nur leicht, und Claude in seiner Butler Pose..
„Henry! William! Wo seid ihr?" ich schreie so laut ich kann während ich durch die Gänge Schreie.
Am Ende hab ich lizzy gefunden „lizzy! Wo sind die Kinder!" doch lizzy starrt mich nur verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Alois Trancy x Reader mein verdammtes Unglück
RomansJa also wenn du plötzlich in Black Butler Landest Und überall Hübsche Leute sind und dein Lebens Motto sich ändert In „ICH WERD NIEMALS AUFGEBEN EGAL WIE WUNDERBAR IHR AUSSEHT" Du wirst in dieser Story etwas sturer sein Und XD willst deinen spaß...