Claude Faustus

577 29 2
                                    

Alois starrt mich kaltherzig an, der Gesichtsausdruck voller Liebe und Zuneigung ist verschwunden und scheint wie ein längst vergangener Traum.
Es lässt mich fast spekulieren ob diese Umarmung die wir hatten wirklich passiert ist so kalt schaut er auf mich herab von den Treppen mit seinem Teufel an seiner Seite.
Ich schaue zu ihm hoch so unschuldig wie möglich, „wovon sprichst du?" ich kann fast seine Zähne knirschen hören doch sein Gesichtsausdruck ist immer noch gleich, kalt und voller Hass.
Ich hätte niemals gedacht das er mich so anschauen würde, niemals.
„Du solltest genau wissen wovon ich spreche (d/n)" seine Stimme spielerisch doch gleichzeitig kalt wie Eis, so wie das erste mal als wir uns getroffen haben.
Er stolziert zu mir rüber und ein kleines böses Grinsen bildet sich auf seinem engelshaften Gesicht das denn meisten denn Atem nehmen würde.
NAJA HAT ES BESTIMMT AUCH, Wortwörtlich.
Seine Finger so extrem Kalt berühren meine Schulter während er über die streicht, nah hinter mir.
Nicht lange Zeit seine Berührung überhaupt wahrzunehmen zieht er mein Kinn zu sich, nicht in der romantischen erregenden Art sondern so das mein Gesicht von seiner Hand fast zerquetscht wird.
So schauen wir uns wieder an, „ich weiß wirklich nicht wovon zu sprichst!" Ich weiß es wirklich nicht, was hat ihn so wütend gemacht?
Ich kann nicht anders als an Claude zu denken und schenke ihm einen meiner Blicke, es scheint als hätte ich recht.
Sein Gesicht nicht wirklich verändert so perfekt emotionslos wie immer doch seine Augen, diese Augen funkeln voller Freude und Schadenfreude.
Was für eine Schlange er ist, er hat anscheinend meinen Blick bemerkt und gibt mir sogar jetzt ein kleines fast schon mickriges grinsen, ein grinsen das sonst niemanden auffallen würde.
Doch Claude ich kenne dich gut und das weißt du nicht und nicht nur ich kenne dich gut der Typ der mir gerade fast den Kiefer bricht kennt dich genau so gut.
Alois schaut nicht mehr mich an sondern starrt zu Claude da er anscheinend auch etwas bemerkt hat.
„Claude komm her" Alois Ton hart und rau gesprochen kommt sein Treuer Butler natürlich an seine Seite, doch etwas überraschendes ist passiert.

Klatsch
Das Geräusch von einem Klatschen, und nicht nur irgendein Geräusch nein.
Alois hat Claude gerade eine gepfiffen,
„Mach fiesen Gesichtsausdruck nie wieder".
Es hat ihn anscheinend so aufgeregt aber wieso?
Wieso ist er überhaupt wütend auf mich? Hab ich wieder irgendwas angestellt ohne es zu bemerken ?
Alois lässt los und stellt sich gerade hin so das es fast herabwürdigend mir gegenüber wirkt, ist halt Alois.
„Bring sie in mein Zimmer und schließe sie ein, bis ich dort ankomme." ich starre ihn verwirrt und schockiert an, was ist denn los?
Ich hab hierfür keine Zeit ich muss zum Phantomhive Anwesen, oder besser gesagt in die Nähe von Sebastian , das klingt am Anfang nicht mal annähernd schlecht aber er ist halt immer noch ein
Teufel, ob er mich findet oder nicht findet ist ganz meinem Glück überlassen.
Aber erst mal sollte ich, nein ich muss das mit Alois klären. So einen Streit mit ihm zu haben da fühle ich mich einfach unwohl.
Claude hat mich gepackt und trägt mich gerade in das Zimmer von Alois und ich starre ihn nur genervt an.
Er hat garantiert etwas hiermit zutun, sein merkwürdig nettes Verhalten ist auch wieder weg seit heute er benimmt sich wieder normal.
Was hat er bloß gemacht, ich habe so viele Sorgen und so viele Probleme um die ich mich kümmern soll und ich hab nur noch so wenig Zeit.
Ich will keinen Nervenzusammenbruch vor Claude haben aber meine Brust schnüret sich langsam zusammen und meine Luft zum Atmen kommt langsam schwer an mich ran, ich bin kurz vorm weinen.
NEIN (d/n) nicht vor diesem Teufel, er darf nicht noch mehr haben womit er mir Probleme bereiten kann halte es inne es wird schon alles wieder, ich kann das alles sonst wäre ich wohl nicht hier, naja wahrscheinlich.
Angekommen vor der Tür lässt er nicht runter und gibt wir seinen typischen "Du bist nichts wert" Blick denn ich sogar fast vermisst habe und sagt in einem strengen Ton das ich in das Zimmer muss, wenn nicht freiwillig dann mit Gewalt.
Er könnte mir meinen Arm brechen und sagen das es ein Unfall war oder schlimmeres, Alois würde es zwar nicht glauben aber so wütend wie er jetzt gerade ist wette ich das es ihm mehr als nur egal ist.
„gehen sie nirgendwo hin und bleiben sie in dem Zimmer, Abendessen fällt für sie heute anscheinend aus" Claude wieder komplett genervt dreht sich gerade um und will aus der Tür gehen aber ich kann nicht anders und musste einfach fragen.
„Das ist dein Getue nicht wahr, Claude?" der Butler dreht sich langsam zu mir rüber seine Augen leuchten leicht auf bei meinen Worten und er schaut mich nur so an als ob er etwas erwarten würde.
„Was hast du ihm erzählt, wie hast du ihn getäuscht?" egal wie man es sich anschaut ich habe nichts getan das Alois aufregen könnte auch wenn man bedenkt das der liebe Herr manchmal komplett irrationale Dinge tut, bin ich mir sicher das es nicht meine Schuld ist.
Sondern Jemand der Alois auf mich hetzt, jemand der mich schon seit dem er mich zum ersten Mal gesehen hat gehasst und verabscheut hat, jemand der mich von Alois und von diesem Anwesen verschwinden lassen will.
Claude Faustus
Ich habe meine Deckung fallen gelassen nicht wirklich auf ihn geachtet weil er irgendwie normal und nett geworden war doch das war ein Fehler ich hätte sogar genau wegen dem Grund viel mehr auf ihn achten sollen und nun werde ich alles aus ihm heraus quetschen.
Egal was ich tun muss ich werde es tun, ich gehe sogar gegen einen Teufel an.
ICH BIN KOMPLETT DUMM ABER ES WIRD GERADE SO SPANNEND UND ER SCHAUT MICH JETZT SCHON SO AN
Ich kann keinen Rückzieher machen, hoffentlich hab ich recht.
Wenn nicht bin ich komplett am Arsch und habe mich währenddessen noch blamiert.
„Miss (d/n)" Warte mal? Claudes Stimme ist viel näher und intensiver als sie sonst sein sollte.
„Hey warte mal!?-"

Alois Trancy x Reader  mein verdammtes Unglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt