Das Versteckspiel

1.1K 58 8
                                    

Voller schmerzen Wache ich auf und reibe mich an meinem Kopf.
Es ist schon wieder passiert ich bin ohnmächtig geworden, was ist bloß los mit mir..
„ALLES SCHEISSE" Schreie ich laut auf bemerke dann aber schnell dass ich nicht alleine bin.
Fuck..ich schaue langsam nachoben mit einer Befürchtung.
„Ciel Phantomhive!?" schreie ich und springe weg durch den Schock weg wo ich aber schon eine große Hand auf meinem Rücken spüre.
Ich weiß es ist Sebastian und drehe mich erst gar nicht zu ihm.
ach du- bin ich etwa direkt in DIE FALLE REINGELAUFEN!?
ich idiot..
Ich facepalme mich gerade und schaue rüber zur Ciel
Versuchend ihn nicht richtig anzuschauen.."verdammt sei eure Schönheit"
Ugh
„CIEEEEL" es klopft an der Tür wir alle wissen schon wer dieser kreischhals ist und Ciel seufzt mit mir.
Die Tür springt auf und da ist Lizzy mit Alois eher überrascht, JA tja wer wäre nicht überrascht bei diesem Anblick.
Ich werde von Sebastian und Ciel Beengt während mich Sebastian auch nich festhält.
Ich FÜHL MICH WIE EINE SCHEISS KRIMINELLE! meinen genervten Ausdruck könnte man fast sogar riechen und ich starre die beiden die gekommen sind nur Tot an „was wollt ihr?" bring ich heraus, ich will dass hier nur schnell klären..ihr macht mir alles schwer.
„Was macht ihr den mit (d/n)?" lizzy schaut uns immernoch Überrascht an, „wir müssen nur schnell was klären, Sebastian" sebastian nickt und lässt mich los.
Ist in Sekundenschnelle bei Lizzy „dürfte ich Ihnen einige kleine Leckereien vorbereiten?" Sebastian Fürht Lizzy aus dem Raum.
Übrig geblieben!? ZWEI SUPER HEISsE TYPEN!?
„ich starre erst auf Ciel danach auf Alois" ach Meno..
„Woher kennst du mich!" Ciel kommt auf mich zu mit einem Ernsten Ton, Alois schaut nur interessiert zu.
Was soll ich dazu sagen..
Nein ich kann nicht sagen dass ich alles über sie weiß! Niemals!
„Wer kennt sie denn nicht? Ciel Phantomhive sie sind doch wirklich bekannt ? Und da ich etwas langweile früher hatte habe ich etwas über die recherchiert nicht mehr aber auch nicht weniger"
Also ein kleines bisschen stimmt dass ja auch mit dem Recherchieren..beide starren mich ungläubig an, ich schaue rüber zu Alois..
SELBST ER!?
„Also..könnte ich mich vielleicht erstmal umziehen?"
Ich bin da nämlich noch von den Klamotten von gestern! Mich interessiert dass null aber solche ADEL SCHÖNHEITEN achten auf so einen Kram
„Selbstverständlich" Sebastian hilft mir hoch und Bringt mich in mein Zimmer wo ich mich einschließe.
Brainstorming (d/n) denk doch mal nach du IDIOT, genervt Hammer ich meinen Kopf gegen die Wand.
„Alles in Ordnung my lady?"
Scheiße! Ich hätte leiser sein müssen..
Ich quietsche meine Stimme auf „natürlich lieber Sebastian es dauert nur noch ein sekündchen!"
WARUM HAB ICH MIR SELBST WENIGER ZEIT ZUM NACHDENKEN GEGEBEN!?
Ich setzte mich auf den „wie bescheuert kann ein menschliches Wesen bitte sein?" ich schaue hoch, WIESO WOLLTEST DU MICH HIER!?
Gerade mich!...mir fällt ja nicht mal eine brauchbare Lüge ein..eh warte mal dass is doch gut?
ICH BIN KEIN SCHLECHTER MENSCH! also warum zur Hölle bin ich hier..ich springe auf und greife mir dass einzige Kleider mäßige das ich aus Versehen eingepackt habe.
Es ist (l/f) und ist etwas über die Knie, es ist mehr wie ein Oversize T-Shirt hat aber Rüschen An der Seite.
Ich hab da so eine Idee..
Ich komme aus dem Zimmer motiviert und voller Selbstvertrauen, ICH BIN SO AM ARSCH WENN DAS NICH FUNKTIONIERT!
Ich fange an meine Zähne zu knirschen ohne das es Sebastian bemerkt.
Und wir öffnen die Tür zu meiner Mission
„Ciel Phantom-" Ciel kommt auf mich zu und nimmt meine Hand, küsst sie leicht während ich noch am erstarren bin.
„Mir wurde alles erklärt über deine Situation Lady (d/n)" wovon spricht dieser Engelshafte junge?
Ich schaue verwirrt zur Seite mit einer Befürchtung und sehe den Böse Grinsenden Alois..
Was zur Hölle hast du getan du KLEINER-!9

Alois Trancy x Reader  mein verdammtes Unglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt