„Sag (d/n) willst du als Gulasch enden oder mich einfach annehmen, deine Vielfältigen und misstrauischen Gesten regen mich langsam auf"
Ich stehe da nur im Schock, Alois? Hat er wirklich die Nase voll? Und will der mich wirklich loswerden? Plötzlich fühlt sich mein Körper schwer an es ist so als ob mich irgendwas herunter zieht.
„Alois Trancy! Wieso wieso versuchst du es wieso willst du mich für deine Spielchen!" ich weiß nicht genau was ich erwarte- doch ich hoffe auf etwas das ein Märchenprinz sagen würde obwohl ich seine Antwort schon lange kenne.
„Weil du Mein Spielzeug sein sollst, du bist nicht so langweilig wie die anderen" nein..hinter diesen Worten stecken keine Gefühle der Typ sieht mich wirklich nur als Spielzeug..jaja (d/n) was hast du von Alois erwartet das er auf die Knie fällt und Dir die Liebe Schwört? Natürlich nicht das wäre gar nicht mein Geschmack-
Ist es Pech oder Glück ? Es ist ja nicht so als ob ich überhaupt keinen Spaß mit ihm hab..aber ob es liebe ist das ich empfinde oder nur Neugier aus einer Sicht des Fans..das kann ich noch nicht unterscheiden und das macht mir Angst!
Ich reiße mich von ihm ab und laufe einfach weg
„Alois ich war echt nie bestimmt ein Spielzeug zu sein weil ich nur ein Zuschauer einer Geschichte bin und nicht der Protagonist..das werde ich auch nie sein" ich bin einfach nur ein Betrüger aber ich habe es nicht Unabsichtlich so gemacht es war meine Entscheidung! Niemanden irgendwas von der Wahrheit zu erzählen nichtmal meinem jetzt meist geliebten Alois..
„Sebastian" sebast- !? WAS MACHT CIEL DENN JETZT HIER MANNO!
„Alois Trancy! Du hast also gelogen!"
Jäh? Wat will'n der jetzt ? Ich verdrehe meinen Kopf zur Seite..
EGAL ICH MUSS EINFACH BESSERE LAUNE KRIEGEN DANN WIRD ALLES ALRIGHT!
Ich stampfe gerade zu Ciel rüber und ziehe sein Gesicht rüber und küsse ihn auf die Wange und schaue zu Sebastian und Alois die beiden im Schock
„Was'n los? SCHAUT IHN DOCH AN"
DU LIEST GERADE
Alois Trancy x Reader mein verdammtes Unglück
RomanceJa also wenn du plötzlich in Black Butler Landest Und überall Hübsche Leute sind und dein Lebens Motto sich ändert In „ICH WERD NIEMALS AUFGEBEN EGAL WIE WUNDERBAR IHR AUSSEHT" Du wirst in dieser Story etwas sturer sein Und XD willst deinen spaß...