Verängstigt starre ich auf meine Hände, „Ich muss echt duschen" seufze ich auf und erhebe mich aus dem Fast schon zu gemütlichen Bett.
Dieser Horror Trip den ich Durchmachen muss ist echt nervig. Ich mach mich fertig und renne fast schon in den Hauptsaal auf der Suche nach Alois der mir noch einiges erklären muss.
Ich sehe lizzy und renne zu ihr rüber um sie auszufragen „lizzy wo ist eigentlich Alois?" Lizzy kichert leise, „Alois Trancy ist wieder zurück in sein Landhaus gefahren merkwürdigerweise sehr Früh!! Aber du kannst ihn besuchen wenn du willst!" besuchen? Eigentlich klingt das besser als erwartet, ich muss ihn ja sowieso ausquetschen über die Sache die er Ciel erzählt hat.
„Ja das klingt gut" lizzy und ich Vereinbaren das Ich in ungefähr einer Stunde losfahre.
„Ich sollte mal nach Henry und William schauen" flüster ich vor mich hin während ich auf der Suche nach den beiden bin, an der Küche vorbei laufend höre ich ihre Stimmen aber zögere reinzugehen.
„Warum hast du den (d/n) angelogen! Das ist böse!"
Sie Haben mich angelogen? Ich wüsste da stimmt etwas nicht!
Eine Maid die auf mich zuläuft grüßt mich laut und lässt mich auffliegen, dumme Maid.
Henry und William starren mich mit glasigen Augen an „es tut uns leid!" und fangen an an mir rumzuziehen.
„Warum hast du den gelogen?" frage ich nach während ich mich zu ihnen runter hocke.
„Lady (d/n)! Sie müssen unbedingt mit uns kommen!" Drei Riesige Männer Tauchen auf und schreien mich an
WAS ZUR HÖLLE!
Die Männer packen mich an und schleifen mich aus der Küche „Henry! William! Mir wird es schon gut gehen keine Sorge!" ne eigentlich habe ich keine Ahnung ob es mir gut gehen wird da ich so ziemlich in der scheiße stecke.
Aber da ich mich sowieso nicht gegen Drei Riesige Männer währen kann lass ich es wenigstens chilling angehen.
„Sagt mal Jungs, wohin gehts ?" Die Riesen schauen zu mir und lachen herzlich auf „keine Sorge Lady (d/n) Ihnen wird schon nichts schlimmes passieren, wahrscheinlich"
Dieses wahrscheinlich das du an den Satz gehängt hast hat mir all die Hoffnung geraubt die ich vor einer Sekunde noch hatte lieber Riesen Typ.
Nach einer Weile in einer Kutsche in die sie mich geschleppt hatten fangen sie wieder an zu sprechen
„Tut mir leid Lady (d/n) aber sie müssen jetzt ein ihre Augen verschlossen bekommen" der Typ zieht ein schwarzes Tuch aus seiner Hosentasche und bindet es mir um.
yup wahrscheinlich wird mir nichts passieren, ich bin in Black Butler angekommen und mir is fast nichts gutes passiert ist das hier etwa doch ein Fluch man!
Die Kutsche bleibt stehen und ich spüre wie mich der Typ auf seine Schulter hebt.
Ich fühl mich wie ein Sack Kartoffeln.
Ich höre wie eine schwere Tür zugeht und werde auf einen Holzstuhl? Gesetzt, der Typ legt eine Schippe drauf und bindet selbst meine Arme hinter den Stuhl.
Ich könnte ja eh nicht ausbrechen wenn ich könnte, dumm.
ANALYSIERE DEINE GEGEND (d/n)!
Ok ich scheine die einzige Person hier zu sein
Vielleicht in einem Keller ? Wegen der Stahl Tür
Och komm kein Keller bitte darauf hab ich jetzt gar kein Nerv.
Mehr gibts auch nic-
Etwas weiter entfernt sind herkommende Füße zu hören! Die Schuhe klacken ziemlich, eine Frau?
Naja Männer Tragen hier ja auch hohe Schuhe.
Man ich muss echt mehr Detektiv Conan schauen.
Die Schritte werden immer lauter und aus Wut das ich so dumm bin beiß ich auf meine Lippen.
Eine Kalte Hand Fängt an über meine Wange zu streicheln und ich muss Zittern, man ist das merkwürdig!.
Das ist doch garantiert eine Frau so weich wie die Hände sind! Aber natürlich hören die Hände bei der Wange nicht auf nein!
Die Person fängt langsam an mir an den hals zu fassen wobei ich kein Gesicht verziehen muss.
„Na sag schon wer bist du" sag ich genervt weil ich keine Lust mehr habe auf den ganzen Quatsch, ich will nachhause.
Plötzlich wird mir das Band vor den Augen abgerissen und ein grelles Licht strahlt direkt in meine Augen
„MACH DIE SCHEISSE AUS" schreie ich laut auf, jemand stellt sich vor das Licht und ich erkenne eine Silhouette die ich nur zu gut kenne.
„Willst du mich verarschen?" starre ich die Person an darauf antwortet sie mit der süßesten Stimme die ich je von der Person gehört habe mit einem Knappen „nicht doch" immer näher kommend wird meine Wut auf die Person stärker und Stärker.
Bis sie mich am Kinn hochzieht und mir in die Augen starrt „weißt du (d/n) ich hab dich einfach zu sehr vermisst und eine einfache Einladung wäre viel zu langweilig für uns beide nicht?" sagt er spielerisch während er sich über die Lippen leckt als ob er Heißhunger auf seine Beute hätte.
„Alois wieso musstest du mich verdammt nochmal kidnappen ist das nicht viel Zu extra, selbst für dich!" merkwürdigerweise werde ich Rot bei seinem Anblick und drehe meinen Kopf weg.
Immer muss er seine kleinen Spielchen spielen
Alois Gesichtsausdruck verändert sich zu Matt und er starrt mich einfach nur noch an „deine Reaktionen werden mit der Zeit immer langweiliger weißt du das ?" überrascht schaue ich blitzschnell zu ihm und Er und ER zieht mein Kinn so weit hoch das unsere Lippen sich berühren und er fängt an mich zu küssen und das nicht auf die unschuldigste weise, seine Zunge fast schon in meinem Mund doch plötzlich unterbricht uns eine Männerstimme „ihre Lordschaft sie haben einen Gast, es tut mir leid das ich sie unterbrechen muss" es ist der andere Teuflische Butler Claude der auf unsere jetzige Situation keinen fuck gibt, natürlich ich selbst bin noch im Schock.
Alois lässt von mir ab würdigt mich nichtmal eines Blickes und verschwindet nachdem er Claude noch schnell irgendwas geflüstert hat.
Du kleiner- DU WAGST MIR MEINEN ERSTEN KUSS ZU NEHMEN UND DANACH SCHAUST DU MICH NICHTMAL AN?
Meine Zähne fangen an zu knirschen das Fast Die Marsmenschen es hören könnten.
Claude selbstverständlich Ruhig in der Ecke und Beobachtet mich.
Das ist gruselig man ICH WILL NICHT MEHR!
WARUM MUSST DU IMMER MIT MIR SPIELEN!
DU LIEST GERADE
Alois Trancy x Reader mein verdammtes Unglück
RomanceJa also wenn du plötzlich in Black Butler Landest Und überall Hübsche Leute sind und dein Lebens Motto sich ändert In „ICH WERD NIEMALS AUFGEBEN EGAL WIE WUNDERBAR IHR AUSSEHT" Du wirst in dieser Story etwas sturer sein Und XD willst deinen spaß...