Deal Breaker

681 37 1
                                    

Claude hat mich wundersamer Weise aufgefangen und schaut mich mit einem Herabfallenden Blick an, ich kann seinen Ekel fast schon Spüren!
Merke aber noch wie Alois mich und ihn anschaut und sein Blick sich etwas verfinstert oder ich hab es mir nur vorgestellt denn es dauerte nur einpaar Sekunden bis er wieder wegschaute und Glücklich weiter Stolzierte.
„Seien sie etwas Vorsichtiger" Ich merke richtig wie sehr er sich gezwungen hat diesen Satz auszusprechen.
Er Lässt mich runter und ich muss erstmal mein Gleichgewicht finden und bin noch etwas Wackelig auf den Füßen denn dieses KLEID ist schwerer als alles was ich je gehoben habe.
Flashbacks von einkaufen die ich für zuhause erledigen musste schleichen mir in meinen Kopf und ich ändere meine Meinung SOFORT, nicht auf Claude achtend Steige ich wieder die Treppen hoch der Typ Seufzend hebt mich wieder hoch und hilft mir mit den Treppen? Was ist HIER los? Dankend und ihn perplex anschauend gehe ich wieder Richtung Zimmer.
Mich plötzlich ein drückendes Gefühl überkommend, das is wie das letzte mal! Verdammt! Ich renne fast schon durch die Flure um in mein Zimmer zu kommen um eine Tablette zu Schlucken aber das Kleid ist so schwer das ich gerade mal Mein Standard Normales Lauf Tempo erreiche egal wie sehr ich mich anstrenge.
DIESER KRAGEN IST ECHT ÜBERTRIEBEN MAN!
Fluchend Renne ich weiter fast stolpernd durch die Gänge.
WAR DIESER FLUR SCHON IMMER SO LANG?
Ich verliere langsam die Nerven und Verzweifle und bin kurz davor in Wut auszubrechen als ich ein Tippen von hinten an meine Schulter spüre.
Ich drehe mich sofort um und sehe!?











Niemanden







Oh nein, ne ne ne ne sag nicht die Freak show fängt wieder an? KOMMT DIE KACKE IMMER WENN ICH ANGEPISST BIN ODER SO!?
Ich Stampfe weiter langsam weiter und frage mich ob jemand noch durch die Flure laufen würde.
Dieses Kleid ist unerträglich und dann auch noch mit diesen Schmerzen, ne das pack ich so nicht.
Ich Ziehe das Kleid aus, dank Gott noch Unterwäsche und Strümpfe Tragend das Kleid mich verdeckend renne ich um mein LeBeN.
Extrem schnell ankommend Nehme ich eine Schmerztablette und Falle aufs Bett den Brief anschauend, doch hatte ich nicht lange Zeit über den Brief oder den Trank nachzudenken deeeennn es Klopft merkwürdiger Weise an der Tür.
Was ist den Jetzt schon wieder!?
„Eine Sekunde!" Ich Springe vom Bett um irgendwas rauszusuchen um es anzuziehen aber während ich suche geht schon die Tür auf und ich Erstarre.
NEIN DAS IST ZU PEINLICH VIEL ZU PEINLICH
Ich überlege gerade aus dem Fenster zu springen während Alois mich angrinst mit einer Schleife in seiner Hand die EIGENTLICH an meinem Kleid befestigt war und es nicht nur EINE!? Er hat fast alle schleifen inklusive etwas SPITZE.
Bring mich um, verbrenne mich IRGENDWAS DAS IST DAS SCHLIMMSTE DAS PASSIEREN KÖNNTE UND DAS ER MICH JETZT AUCH NOCH SO SIEHT!?
Er starrt mich von oben bis unten an aber sein Blick nicht mehr so Kindisch wie davor und Kommt gefährlich nah, mich gegen die Bett Säule drückend und meine Hand Gelenke fast zerquetschend so das sein Hand Abdruck garantiert da ist Schaut er mich angeekelt an.
„Du hast ja fast eine Ganze Spur Hinterlassen" sagt er verführerisch aber mit einem Wütenden Unterton, sein Griff wird fester das ich meine Zähne zusammen beißen muss mein Kopf noch etwas Schmerzend und ich etwas verwirrt wegen den Schmerztabletten antworte ihm nicht und neige einfach meinen Kopf, seine Hand wandert zu meinem Kinn und er Greift danach mein Gesicht näher an seins ziehend.
„War das für diesen Hund von Butler?"
Warte was? Ich komplett weg und nicht die Welt verstehend starre ihn nur verwirrt an, er fängt an seine Zähne zu knirschen und zieht an meinen Haaren mich aufs Bett Schleudernd.
„Ich könnte alles machen was ich will mit dir" er Grinst Böse begleitet mit einem Achselzucken.
„Nicht das du dein Versprechen vergessen hast?" sagt er während er auf das Bett klettert ich etwas zur Seite Kriechend.
DER BOI IST CRAZZZZY
Die Schmerztabletten kicken sofort ein und ich werde extrem Schläfrig so dass ich mich fühle wie ich zur Seite Kippe und mich etwas aufgefangen hat und einschlafe.
„W..was für ein deal breaker" spreche ich noch aus während ich Gähnte.

Alois Trancy x Reader  mein verdammtes Unglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt