Konfrontation

562 26 6
                                    

Alois!
Alois schaut mich und den Jungen an und sein Gesicht verdüstert sich sofort, „das ist?" fragt er mich während er mir einen kalten Blick zuwirft.
Ist es nicht der zeit Punkt um einige Sachen zu gestehen?
Denn so wie es für ihn wahrscheinlich gerade aussieht ist das Mädchen das ihm vor ein paar Stunden die Liebe gestanden hat zusammen mit einem fremden Jungen in einem abgeschlossenen Raum wo nur eine Kerze ist und nah genug bei ihm sitzt das man sagen kann ihre Schultern berühren sich fast?
Wieso passiert immer mir sowas, wie soll ich mich bitte in dieser Situation selbst erklären!
Gerade als ich mich aufsetzen wollte um ihm die Situation zu erklären kickt der Schmerz wieder ein und kann nicht anders als wieder komplett umzufallen.
Der Junge steht auf und zieht eine Schrift Rolle heraus? Warte was passiert?
Mir wird schwindliger und mein Kopf brummt wie verrückt, meine Augen geben auch langsam auf und alles ist verschwommen.
Das einzige das ich noch irgendwie erkenne ist wie Alois langsam dem Jungen näher kommt aber gerade als sie anfingen zu sprechen war ich weg, mein Körper hat aufgegeben und ich bin wieder ohnmächtig geworden, ich hatte ja keine Schmerzmittel..aber ich bezweifle das sie irgendwie geholfen hätten.

...

Hä? Warte mal was ist das ?
Ich spüre wie etwas mir übers Bein streichelt aber kann irgendwie meine Augen nicht öffnen,  ach  Klischee kommt mir das hier nicht irgendwie bekannt vor?
Uh und jetzt wird an meiner Wange gezogen?
Hey! Das Tut Weh! Ey!
Moment mal..jetzt gleitet die Hand runter? Nein warte einen Moment?
Hey?
Hey?
HEY?
HEY!"
Plötzlich habe ich wieder Kraft in meinem Körper und schreie laut Hey während ich mich aufgesetzt habe nur um einen halb nackten Alois vor mir zu sehen.

„Haha" ach das ist nur ein Traum warum sollte Alois sonst halb nackt vor mir stehen während ich in einem Bett liege, warte mal..
Ich schaue sofort zu mir runter und atme tief ein und aus.
Meine Kleidung ist an, ich weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder nicht..
„Du bist also wach" Alois starrt mich genervt an und ich spüre instinktiv das es garantiert kein Traum ist.
Aber WAS IST DAS BITTE FÜR EINE SITUATION?
Ich kann mich noch ganz klar an daran erinnern was vorhin passiert ist also wie ist es zu dieser SITUATION gekommen? Und wo ist dieser Junge von vorhin?
„Eh Alois, was genau ist-" doch natürlich werde ich wieder unterbrochen, passiert echt oft in letzter Zeit.
Durch das öffnen der Tür und niemand anderes als der Junge von gestern ist rein gekommen doch diesmal ist der Schatten über seinem Gesicht verflogen und ein überraschend gut aussehendes Gesicht ist zu erkennen.
Er hat Etwas Längere Schwarze Haare und seine Augen sind so golden wie die von Claude, wenn nicht sogar etwas strahlender.
Seine Haut ist Eher Gräulich was sehr verwirrend ist und im ganzen sieht er aus wie ein kleiner Teufel.
Was irgendwie total niedlich ist und ich hab denn Drang seine Wangen zu kneifen halte mich aber zurück da ich weiß wer er ist, naja nicht genau wer er ist aber wie mächtig..
Ne davon hab ich keine Ahnung, ich weiß nur das dieser Junge von meiner Situation weiß und sie ändern kann.

Flashback
Alois Sicht :
Vor mir ist (d/n) mit einem kleinen Jungen, (d/n) liegt auf dem Boden voller schmerzen.
Was geht hier vor sich? Und wie kam der Junge in das Zimmer, ich kann nicht anders als meine Lippe genervt zu beißen aus Verwirrung.
„Das ist?" Ich bin mehr als nur verwirrt und stelle (d/n) zur Frage, bemerke aber noch schnell das sie wohl nicht in der Lage ist mir zu antworten.
Hat dieser kleine Junge ihr etwas angetan?
Der Junge läuft auf mich zu, sein Gesicht ist für eine kurze Weile nicht zu erkennen doch mit einem schnipsen das er von sich gab konnte ich es sofort erkennen.
Er zieht eine Art Schriftrolle heraus über die ich mir gerade keine Gedanken machen kann, das einzige das jetzt klar ist, ist das dieser Junge garantiert
kein Mensch ist.
Er sieht aber auch nicht aus wie ein Teufel, sollte ich Claude Rufen und er prüft es?
Aber was wenn der Junge verschwindet, ich brauche antworten.
„Sie wird wahrscheinlich sterben"
Was?
Was hat dieser Bastard mit ihr angestellt, mein Kopf füllt sich mit einem Gefühl und zwar : Wut.
Doch ich renne nicht auf den kleinen zu nein ich starre ihn nur an.
„Warst du das?" kommt aus meinem Mund mit einem strengen Unterton der ihm anscheinend nicht gefallen hat aber mir soll es recht sein.
„Ja" seine Antwort war alles was ich hören musste.
Ich bring ihn um, das Mädchen das mir gehört kann nicht von irgendeinem fremden Kind besudelt oder beschädigt werden, dafür wird diese Plage bezahlen.
Nur der Gedanke daran dieses Kind vor meinen Füßen zu sehen erfüllt mich mit Rachsucht und ich vermittle ihm das durch meinen Blick.

Alois Trancy x Reader  mein verdammtes Unglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt