Die fahrt

745 31 2
                                    

Okay..Okay..Okay..wiederhole ich mich während ich meinen Kopf gegen die Wand drücke. Sogar Alois der Typ der Garantiert nicht eine Gesunde mentale Person ist hat mich schon Öfters mit so einem Blick angesehen.
Und jetzt auch noch diese „Trunk" Wer weiß ob das Zeug überhaupt real ist, vielleicht ist es auch Gift.
Was Mich noch mehr beunruhigt ist..wer weiß von mir von wem ist dieses Getränk und wie hat er die Kraft An sowas ranzukommen.
Ich Beiße in Mein Kissen und Seufze, Ein Event mit Alois. ALLE GUTEN GEISTER STEHT MIR BEI, wenn ich irgendwie etwas Falsch mache denke ich das ich garantiert ein paar Finger weniger haben werde und einen eindeutigen Killer Blick von Dem Blonden Biest.
Ich Setzte mich Aufrecht und Schaue wieder auf den VERDAMMT SCHLECHT, WENIG INFORMATIONEN HABENDEN, ANGEBLICHEN BRIEF und Seufze wieder Laut.
Es Klopft an der Tür Und Claude kommt herein „Sie werden im Saal Erwartet, vergessen sie nichts notwendiges. Diese Nacht muss Perfekt sein, Miss (d/n)" oh oh..CLAUDE WARUM IST ER HÖFLICHER ALS SONST!? was passiert hier..Ich Folge ihm Nickend und sehe nach einer Weile Alois im Saal stehend Und auf die Uhr schauend.
„Milord, Eure Begleitung ist hier" Er Schaut Rasch zu mir mit einem Ernsten Ton und Stampft fast schon aus dem Anwesen „Kommst du oder was?" Sagt er Genervt. Er ist wütend..ich hab echt verkackt, alles Läuft schief- gerade als ich weiter in selbst Verzweiflung versinken wollte hat Alois mich in die Kutsche gezogen und Starrt mir ins Gesicht.
Man Bin ich nervös, ich hab echt keine Nerven mehr ich hab extrem lange keine mangas mehr gelesen, keine Animes nix. ICH HABE NICHTS WAS MICH TRÖSTET IN DIESEM DOCH SO GRAUSAMEN ZEITEN, wenn lüg ich an. Ich lebe in dem Traum jedes Otakus und dann auch noch in Black Butler wo überall eye-candy ist. Ich Seufze wieder einmal laut und hatte anscheinend ganz vergessen das Alois mich Anstarrte. Ich Schaue ihn fragend an, „Ist etwas?" Traue ich mich endlich zu Fragen aber er lehnt sich nur zurück, stützt seine Ellenbogen am kleinen Fenster Rahmen ab und schaut raus. „Sprich nicht mit mir" irgendwie, nur irgendwie kommt er mir wie ein Kleines Kind vor. UGH DIESER PISSER, WER DENKT ER WER ER IS- Okay ne er ist Alois Trancy er ist schon jemand..
Ich seufze wieder und diesmal wirft er mir einen genervten Blick zu, „kannst du auch mal Still sein? Dein Geseufze Macht mich ganz Kirre".
Ich Nicke nur und schaue auch raus, er sieht so niedlich aus wenn er wütend ist. Irgendwie Fühle ich mich Schuldig so zu denken aber naja was soll's, er ist wie ein Böser Engel.
„Wir sind Da Milord!"
Oh! Na endli- oder auch nichts!?

Alois Trancy x Reader  mein verdammtes Unglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt