Übertreibung

998 50 5
                                    

Ich sitze gefühlt schon 3 Tage in diesem Raum und Claude hat nicht ein einziges Mal gezuckt-
Ach was rede ich da
ES SIND ERST 30 MINUTEN VERGANGEN!
woher ich das weiß? Über Claude ist eine Schon Übertrieben geschmückte Golduhr die mit Diamanten überseht ist die sich alle im Licht von der einzigen Lampe im Raum spiegeln lassen.
Ich starre die ganze Zeit vor mich hin und mir ist extrem langweilig und ich bin müde, mir tun auch langsam die Gelenke weh.
Naja Tun sie schon von Anfang an aber egal, Claude hab ich noch kein mal angesprochen seitdem ich in diesem Raum bin.
Langsam muss ich aber etwas tun wenn es nach Alois gehen würde wäre ich für Wochen hier und er würde mich wahrscheinlich wie ein Haustier behandeln aber auf diesen Trip habe ich gar keine Lust das ist noch schlimmer als Maid Arbeit bei Phantomhive.
„Claude wann werdet ihr mich Frei lassen?" Frage ich den Eiskalten Butler der mich nichtmal richtig anschaut.
„Bald Lady (d/n)" das is echt nicht Hilfreich, überhaupt nicht.
Plötzlich wird an der Eisen Tür geklopft und eine bezaubernde Maid die ich überhaupt nicht kenne bittet mich zu kommen, geht aber nicht.
„Claude also ich müsste jetzt los kommen oder wollt ihr mich dorthin Tragen?" schmunzele ich vor mich hin aber Claude Starrt mich mit einem Stock ernsten Gesichtsausdruck an und Setzt meinen "Witz" wirklich in die Tat um.
Hoch gehoben werde ich während ich immernoch gefesselt an dem Stuhl sitze und Ertrage somit das ekelhaft wackelige Gefühl jeden Moment auf den Boden zu fallen.
Es wird zwar nicht passieren aber die Angst geht ja deswegen nicht sofort weg, nicht?
Seufzend lehne ich mich Einwendung zurück und schaue an die Decke die Überraschenderweise wunderschön geschmückt ist und verziert mit Gemälden, in einem Fast leeren Saal angekommen setzt mich Claude Vor einen Etwas Kleineren Tisch immernoch gefesselt.
Das Klackern von Schuhen das sich schon in mein Gedächtnis eingeprägt hat ist wieder zu hören, mein Kidnapper ist wieder da.
„Hast du mich vermisst Lady (d/n)"
Ich lache ihn an
„Selbstverständlich ich musste die ganze Zeit an dich denken" WIE ICH DICH UMBRINGE!
Alois springt plötzlich hinter mich und pustet mir gegen den Hals, so nah das seine Lippen mich fast berühren können.
„Lady (d/n) willst du dich nicht für mich ausziehen ?" sagt er verführerisch während er mir das T-Shirt an der anderen Schulter langsam Runter zieht.
WAS SAGST DU DA DU SPINNER!?
„WIE BITTE!?"
Schreie ich auf und Alois Gesichtsausdruck ist ganz anders als erwartet.

Frage: sollte ich mehrere kürzere Kapitel Veröffentlichen oder Längere die dann nach einer längeren Zeit immer wieder aktualisiert werden?

Alois Trancy x Reader  mein verdammtes Unglück Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt