Video erst bei Anforderung abspielen
Ich renne also gerade in den Garten nachdem ich Ciel einen Kuss auf die Wange gegeben habe, Unf hinter mir läuft eine Blonde Gestalt oh Mensch oder Dämon kann ich leider nicht unterscheiden.
„(d/n) WIESO HAST DU DAS GETAN" mein Tempo erhöht sich „GANZ EINFACH WEIL ICH WOLLTE!" kichere ich vor mich hin während ich Dem Blonden Dämon Namens Alois zurückrufe".
Habe Jedoch nicht hingeschaut wo ich Hinrenne den ich bin total gegen einen Baum gekracht und sehe Alois genau vor mir auf mich herabschauend als ich die Augen auf gemacht habe, er beugt sich runter und drückt mich gegen die Wand „wozu war das du Blöde Schlampe" jetzt ist mir das kichern vergangen er scheint echt richtig wütend zu sein, leider ist er so unberechenbar das selbst ich! Ein Fan ihn gerade überhaupt nicht einschätzen kann.
Er Fängt an mich Zu KüSSen Auf eine SEHR unschuldige Art und weise das ich gar nicht mehr mitkomme, „Alo- war-te" er wartet kein Stück und seine Hände gleiten langsam meinen Rücken runter ich Zucke bei jeder seiner Bewegungen an meinem Rücken, so Übersensibel war ich noch nie. Der Drang nach mehr kam sogar in mir auf Nach einigen Küssen und Ich will gerade meine Arme um ihn Schlingen da Geht er auch schon weg und steht auf, „Nächstes mal wenn du sowas tust werd ich dir viel schlimmeres antun also wage es nicht" ein Kalter Schauer gleitet meinen Rücken runter durch seinen Blick doch schlecht fühle ich mich überhaupt nicht.
Warte warte warte warte WARTE
bin ich etwa verliebt ?
Meine Gedanken sind plötzlich in einem Anderen Universum und eine Musik Fängt langsam in meinem Kopf zu spielen, etwas Grausames.
Jzt Musik hören(Lmao)„NIEMALSSSSSSSSSSSSSS,HÖR AUF Hör AUF niemals bin ich in den Typen- Nope das darf es nicht sein das kann ja gar nicht funktionieren der Typ hat ganz klar Störungen und ist nicht ganz Dicht!"
Ich fange an aufzuspringen und Sehr schnell zurück in die Villa zu laufen die Musik im Kopf Wird gefühlt nur Lauter und ich Stehe Plötzlich Vor dem Speisesaal wo Alois etwas isst, MIST!.„Love me, Love me, say that you love me" das Lied ist scheiße (d/n) sag ich zu mir selbst aber ich kann nicht es nicht aushalten „SAY THAT YOU MISS ME"
Alois starrt mich mit einem Perplexen Gesichtsausdruck an aber ich kann einfach nur aufhören obwohl es wahrscheinlich das peinlichste ist was ich je getan habe.
DU LIEST GERADE
Alois Trancy x Reader mein verdammtes Unglück
RomanceJa also wenn du plötzlich in Black Butler Landest Und überall Hübsche Leute sind und dein Lebens Motto sich ändert In „ICH WERD NIEMALS AUFGEBEN EGAL WIE WUNDERBAR IHR AUSSEHT" Du wirst in dieser Story etwas sturer sein Und XD willst deinen spaß...