10

17 5 4
                                    

Nach einer Weile richtet sich Nick auf und sieht mich an.
"Ich hoffe dir ist jetzt klar, dass du mir gehörst!", sagt er schließlich zu mir.
"Hallo? Ich gehöre noch immer niemandem! Wir sind ja noch nicht einmal zusammen!", erwidere ich daraufhin, nachdem auch ich mich hingesetzt habe.

"Ich will aber mit dir zusammen sein, ich dachte, dass wäre dir jetzt bewusst geworden!", sagt er, nachdem er einmal tief Luft geholt hat.
"Wie stellst du dir das vor? Gestern noch hast du auf der Party mit irgendeiner anderen Tussi geschlafen und das noch vor den Augen aller Anderen und heute erzählst du mir, dass du mit mir zusammen sein willst?", erwidere ich entrüstet.

"Von was redest du denn immer? Ich habe mit niemandem gestern Abend geschlafen! Was nicht heißen soll, dass ich es nicht wollte. Wärst du nicht von Caius mitgenommen worden, wärst du nämlich da schon meinem Charme erlegen. Aber auch wenn ich manchmal echt dreist und stur sein kann, so muss ich mir trotzdem nicht die Blöße geben und vor allen Augen mit irgendwem schlafen!", erklärt er mir.

Nun muss ich schwer schlucken.
Soll ich mich da gestern so vertan haben? Aber das war doch mehr als eindeutig! Ich kann mich nicht irren!
"Nick, ich habe es doch gesehen... Du warst am Anfang noch von drei Frauen umringt. Einer Rothaarigen, die dich regelrecht aufzufressen schien und zwei Brünetten, von denen die Eine dir ziemlich tief in Richtung Schritt gefasst hat. Genau diese Brünette saß dann kurze Zeit später rittlings auf dir und es war mehr als deutlich zu sehen, dass sie in dem Moment mit dir geschlafen hat!", kontere ich.

"Okay, die Rothaarige hätte nicht sein müssen, da geb ich dir Recht! Aber wie du schon sagtest, wir sind nicht zusammen gewesen zu der Zeit! Und die Brünette, die später auf mir saß, war Viola, meine Ex... Sie versucht mich seit Wochen zurück zu bekommen. An dem Abend eben auch. Sie dachte, in dem sie sich auf mich setzt und versucht scharf zu machen, würde ich sie wieder zurück nehmen. Mehr als vögeln hatte die aber noch nie im Sinn. Die ist eine echte Nymphomanin! Aber mein Leben besteht nicht nur aus Sex! Ich will auch Spaß haben, etwas unternehmen und mein Leben genießen.", erklärt er mir daraufhin.

"Viola? War das nicht auch die, die an deine Tür gehämmert hatte, als wir uns in deinem Zimmer geküsst hatten?", frage ich ihn, nachdem ich mich an den Abend zuvor erinnert habe.
"Ja, genau die meine ich. Sie dachte sich schon, dass ich mit dir dort drinnen bin, da sie natürlich die Szene auf der Tanzfläche mitbekommen hatte. Viola wollte uns mit Absicht stören, damit ich eben nicht mit dir schlafe, denn in ihren Augen ist nur sie gut für mich. Aber das entscheide ich zum Glück immer noch alleine.", erklärt er mir.

"Was ist danach geschehen? Also als ich die Party mit Caius verlassen habe.", möchte ich gerne noch wissen.
"Was soll schon geschehen sein? Ich habe kurz darauf die Party dicht gemacht. Es hatte mir keine Lust mehr gemacht, ich war am Boden zerstört, da das Einzigste Mädchen,  was mich interessiert hatte, die Party mit einem anderen Typen verlassen hatte.", gesteht er mir daraufhin.
Meine Wangen fangen an zu glühen, als ich dieses Geständnis von ihm höre.

Ich möchte ihm gerne antworten, doch mir fehlen die Worte.
"Prinzessin, ich möchte wirklich mit dir zusammen sein. Mit dir und mit keiner Anderen! Bitte gib mir eine Chance es dir zu beweisen.", fleht er mich nun schon fast an.

"Nick...", mehr kann ich nicht sagen, denn er legt bereits seine Lippen wieder auf meine und erstickt somit jedes weitere Wort von mir.

Wiedereinmal tauche ich ab in diesen sinnlichen und zugleich leidenschaftlichen Kuss zwischen uns.
Nach einer Weile entlässt mich Nick auch schon wieder aus dem Kuss und wartet nun auf eine Antwort.

"Okay, ich gebe dir die Chance. Aber noch sehe ich uns nicht als Pärchen! Du musst mir erst beweisen, dass du es ernst mit meinst!", sage ich schließlich.
Nick's Augen beginnen zu leuchten und er stößt einen kleinen Jubelschrei aus.

Awakening Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt