Wiedereinmal finde ich mich auf dieser großen Wiese wieder, die mich an ein Meer aus Blumen erinnert.
Schnell gehe ich zu dem einzigsten Ort, der hier anders ist, das kleine Hobbitheim. Dort angekommen, gehe ich auch sofort hinein.Wie bisher jedes mal ist auch heute niemand hier, als ich den Raum betrete. Da beim letzten Mal bereits meine Neugierde bezüglich der geheimnisvollen Tür geweckt wurde, beschließe ich mir diese mal aus der Nähe anzusehen.
Wie immer versprüht diese Tür auch dieses mal wieder eine sehr kraftvolle, mystische Aura. Als ich ganz nah davor stehe, erkenne ich viele verschiedene Zeichen, die auf der Tür abgebildet sind. Auch jenes, welches ich heute bei Caius auf dem Handrücken sehen konnte.
Moment mal! Da ist genau das Zeichen, das bei Caius auf der Hand war!
Was hat das zu bedeuten? Kennt Caius womöglich diesen Ort hier? Ist das vielleicht gar kein gewöhnlicher Traum?Als meine Gedanken so plötzlich zu Caius wandern, wird mir klar, dass diese Kraftwelle, die ich verspürt habe, dieser Aura der Tür auch sehr ähnelt!
Was hat das nur alles zu bedeuten?Plötzlich ertönt ein ohrenbetäubenden Lärm. Ich halte mir deshalb schnell meine Ohren zu, aber es hört einfach nicht auf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schließe ich meine Augen und als ich sie kurz darauf wieder öffne, bin ich in meinem Zimmer und neben mir klingelt mein Wecker unerbittlich.
Ich brauche einen Moment bis mir bewusst wird, warum der so unermüdlich klingelt.
Heute ist Montag und ich muss zur Schule!Als ich das begriffen habe, stelle ich schnell den Wecker aus und springe aus dem Bett. Anschließend suche ich meine Sachen, die ich heute anziehen möchte, aus dem Schrank heraus und verschwinde damit im Bad.
Dort mache ich mich schnell fertig und packe danach anschließend meine Hefte für die Schule in meine Tasche.Nachdem ich damit fertig bin, gehe ich mit allem schnell in die Küche, schnappe mir dort etwas schnelles zum Essen und mache mich dann auf den Weg.
Bis zur 'Hubert Middle School' ist es zum Glück nicht weit und so komme ich bereits zehn Minuten später dort an. Da Caius mir gestern Nachmittag erklärt hat, wo ich hin muss, um mich anzumelden, finde ich den Weg auch recht schnell.
Im Sekretariat angekommen, muss ich noch einige Dokumente für die Akten ausfüllen und bekomme dann meinen Stundenplan ausgehändigt.
Da ich doch noch recht zeitig hier angekommen bin, verpasse ich nicht allzuviel von der ersten Stunde, zu der mich Miss Scott, wie die Sekretärin heißt, begleitet.Sie führt mich beinahe einmal quer durch das gesamte Schulgebäude, bis wir schließlich vor einem Raum zum stehen kommen. Nachdem sie kurz angeklopft hat um auf uns aufmerksam zu machen, betritt sie, mit mir im Schlepptau, den Raum und lotst mich vor zum Lehrer.
Sie wechselt ein paar Worte mit ihm und überlässt mich dann meinem Schicksal. Der Lehrer kommt daraufhin auf mich zu und begrüßt mich freundlich.
"Guten Morgen Angela. Ich bin Mister Sanchez, dein Chemie, Biologie und Englisch Lehrer.", stellt er sich mir vor und reicht mir zum Gruß seine Hand.
Ich ergreife diese daraufhin und wir schütteln sie kurz, bevor er sich anschließend an die Klasse wendet."Liebe Schüler, ich möchte euch eure neue Mitschülerin Angela Jennings vorstellen. Angela ist vor einiger Zeit aus Seattle hier her gezogen und wird von nun an diese Klasse besuchen. Seid lieb zu ihr!", stellt er mich der Klasse vor.
Ich werfe derweil einen Blick durch die Klasse und versuche bekannte Gesichter auszumachen. In einer hinteren Ecke kann ich Caius erkennen, von dem ich ja bereits wusste, das er in dieser Klasse sein würde, da Tante Isabelle mich bereits darauf hingewiesen hatte.
DU LIEST GERADE
Awakening
FantasyAngela ist ein 17 jähriges, lebensfrohes Mädchen aus Seattle. Mit ihren beiden besten Freunden Kim und Lucas geht sie durch dick und dünn. Aber eines Tages wird ihre heile Welt durch den tragischen Unfall ihrer Eltern, bei dem beide ums Leben kommen...