Als am Mittwochmorgen mein Wecker klingelt und mich wieder mal unsanft aus dem Schlaf holt, schlage ich meine Augen auf und merke sofort ein Dröhnen in meinem Kopf. Auch schlapp fühle ich mich, nur hab ich keine Ahnung, woher dieses Gefühl kommt. Ich hab doch schließlich geschlafen wie ein Murmeltier, oder?
Schnell packe ich meine Schultasche für den heutigen Tag und begebe mich anschließend ins Badezimmer, um mich zu duschen und mich selbst fertig zu machen.
Nachdem ich mit allem fertig bin, rase ich geschwind nach unten, um mir schnell eine Schale Müsli zu nehmen und diese zu essen.Als ich damit dann fertig bin und vor die Tür trete, wartet dort auch bereits, wie versprochen, Caius auf mich.
"Guten Morgen Angel. Hast du gut geschlafen?", begrüßt er mich auch sogleich.
"Guten Morgen Caius. Ja, ich hab geschlafen wie ein Murmeltier, allerdings fühle ich mich trotzdem so matt, als hätte ich die halbe Nacht wach gelegen.", erzähle ich ihm.Gemeinsam machen wir uns daraufhin auf den Weg zur Schule. Caius fragt mich unterwegs mal wieder aus. Dieses mal geht es um Nick und seine Eifersucht, den diese war am Morgen zuvor nicht zu übersehen. Ich sage ihm, das alles zwischen uns geklärt sei und solange Caius mich nicht anfassen würde, auch alles gut sei.
Caius scheint sich daraufhin etwas zu entspannen, warum auch immer.
Auf dem halben Weg zur Schule, werden wir ganz plötzlich von Nick eingeholt. Er schlingt seine Arme von hinten um mich herum und gibt mir einen Kuss auf den Hals, bevor er mich schließlich zu sich herumdreht und mir einen feurigen Kuss auf die Lippen gibt."Ab hier übernehme ich. Danke!", sagt er anschließend zu Caius und betont das 'Danke' dabei übertriebenermaßen.
"Gern geschehen. Angel, falls was sein sollte, du weißt ja wo du mich findest!", sagt Caius noch zu uns, bevor er sich dann schnellen Schrittes von uns entfernt.Nick schnappt sich meine Hand und wir gehen händchenhaltend weiter bis zur Schule. Als wir kurz vor dem Schultor ankommen, erblicke ich Viola, die aus der entgegengesetzten Richtung zur Schule kommt. Sie sieht mich mit einem Blick an, der töten könnte!
Zum Glück ist sie einige Meter vor uns in der Schule und betritt den Schulhof, ohne uns eines weiteren Blickes zu würdigen. Dafür warten Alec und seine Freundin Shari hinter dem Tor auf uns.
"Hey Alter! Sag mal, was war denn gerade mit unserer Queen los? Die ist ja förmlich an uns vorbei gestürmt, als ob sie der Teufel persönlich jagen würde.", sagt Alec, als er uns sieht.
Ich muss unweigerlich anfangen mit lachen. Ich bin der Teufel in Viola's Augen!"Ach, die hat mich nur mit meiner Freundin gesehen und kommt darauf mal wieder nicht klar!", antwortet Nick daraufhin ungerührt.
Er gibt mir anschließend ganz provokativ einen Kuss vor den Augen seiner Freunde.Gleich darauf machen wir uns dann auf den Weg ins Schulgebäude. Da wir die erste Stunde in zwei nebeneinander liegenden Räumen haben, können wir dieses Mal sogar bis zur letzten Minute zusammen bleiben. Vor den Räumen lehnt sich Nick dann an der Wand an und zieht mich zu sich heran. Seine Hände legt er dabei auf meinen Hintern und zieht mich daran so eng wie möglich zu sich.
Er küsst mich leidenschaftlich und ich erwidere diesen Kuss. Ein leichtes Unwohlsein macht sich jedoch in meiner Magengegend breit, denn ich spüre die neidischen Blicke aller um uns herum Stehenden. Doch gleichzeitig fühle ich mich auch sehr wohl, denn ich habe den begehrtesten Typen der ganzen Schule vor mir und werde sicherlich angehimmelt von ihm!
Als kurz vorm Stundenbeginn dann die Lehrer auftauchen, trennen wir uns widerwillig voneinander und gehen in unsere Klassenzimmer. Der Unterricht zieht sich wie Kaugummi und ich kann es kaum abwarten, dass endlich wieder Pause ist und ich mich wieder in Nick's Armen wiederfinde.
DU LIEST GERADE
Awakening
FantasyAngela ist ein 17 jähriges, lebensfrohes Mädchen aus Seattle. Mit ihren beiden besten Freunden Kim und Lucas geht sie durch dick und dünn. Aber eines Tages wird ihre heile Welt durch den tragischen Unfall ihrer Eltern, bei dem beide ums Leben kommen...