Unser Kuss ist sanft und doch leidenschaftlich. Doch auch wenn der Kuss mich innerlich zum erbeben bringt, so fühle ich mich, als würde ich fremd gesteuert werden, denn zum Teufel noch eins, ich hab einen festen Freund!
Nach einigen wenigen Minuten löst Caius den Kuss und sieht mir mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck an.
"Es tut mir Leid, Angel! Ich hätte das nicht tun dürfen.", sagt er daraufhin zu mir.
"Warst du das? Also, hast du mich dazu gebracht, dich zu küssen?", frage ich ihn benommen.
Er nickt vorsichtig und nun fühle ich mich in meiner lang gehegten Vermutung endlich bestätigt. Caius hat Gefühle für mich!"Mach dir keine Gedanken, ich werde diesen Kuss ungeschehen machen.", murmelt er, mit dem Blick nach unten gerichtet.
"Wie willst du das machen? Mensch Caius, so ein Kuss lässt sich nicht einfach ungeschehen machen!", schnauze ich ihn an.
"Ich werde einfach deine Erinnerungen manipulieren, so wie ich es mit den Erinnerungen an meine wahre Natur getan habe. Nur dieses mal lösche ich es komplett. Du wirst dich an nichts mehr erinnern können, was den Kuss anbelangt.", antwortet er kleinlaut.Mir ist nicht wirklich wohl bei dieser Gedächtnismanipulation, aber was soll ich machen? Egal was ich sagen würde, Caius wird sich nicht beirren lassen und sein Vorhaben in die Tat umsetzen. Allerdings ist es mir echt lieber, wenn ich mich an diesen Kuss nicht erinnere, denn ich fürchte mich ein wenig vor Nick's Reaktion, sollte er jemals davon erfahren.
"Okay... Dann mach es! Mir ist zwar nicht ganz wohl bei der Sache, aber schlimmer wäre es noch, wenn Nick davon erfahren würde.", erkläre ich mich schließlich bereit dafür.Caius legt daraufhin seine Hand auf meine Stirn und beginnt damit meine Erinnerung zu löschen. Diese Prozedur fühlt sich merkwürdig an. Zum einen merke ich die Wärme, die von seiner Handfläche ausgestrahlt wird, zum anderen breitet sich eine eigenartige Kälte in meinem Kopf aus.
"Sorry Angel, ich muss jetzt gehen.", sagt Caius auf einmal zu mir und blickt mich traurig an.
"Aber du bist doch gerade erst gekommen! Wir hatten nich gar keine Zeit uns richtig zu unterhalten.", protestiere ich sofort.
"Vergib mir bitte, aber ich habe einen Fehler gemacht und muss erst einmal wieder selbst mit mir klar kommen.", kontert er und verschwindet gleich darauf, ohne mich noch einmal anzusehen.Ich bin total verwirrt. Wie kann er einen Fehler gemacht haben? Caius ist doch immer so sehr besonnen und achtet penibel darauf keine Fehler zu machen! Da mich meine Grübeleien über sein Verhalten aber nicht weiterbringen, beschließe ich mich, mich fürs Bett fertig zu machen und schnell schlafen zu gehen. Somit bin ich dann für morgen fit und ausgeschlafen.
Mit meinen Gedanken an unsere Abschlussfahrt schlafe ich auch sehr schnell ein und träume unterdessen von diesen tollen Ideen, die ich mir heute den ganzen Tag über ausgemalt habe.
Irgendwann mitten in der Nacht, steht Caius an meinem Bett und streicht mir vorsichtig durch die Haare. Ich bekomme davon allerdings nichts mit, da ich tief und fest schlafe.
"Ich hätte dich niemals küssen dürfen! Schon gar nicht, ohne deine Einwilligung. Es war ein riesiger Fehler, der mein Begehren nach dir nur noch gesteigert hat. Vergib mir, Angel! Vergib mir, bitte!", flüstert er und dabei rollen ihm einige Tränen über seine Wangen.Am nächsten Morgen wache ich aufgeregt auf, noch bevor mein Wecker klingeln konnte. Schnell mache ich mich fertig, damit ich beizeiten los kann. Ich bin einfach schon zu aufgeregt, denn wenn alles gut geht, dann sehe ich schon heute Nachmittag meine besten Freunde wieder!
Als ich aus der Haustür trete, erstarre ich jedoch verwundert. Nick steht heute davor und nicht wie sonst üblich Caius.
"Nick! Was machst du denn hier? Wo ist Caius?", frage ich ihn deshalb.
"Dir auch einen guten Morgen, Prinzessin. Keine Ahnung was mit diesem Caius los ist. Er kam gestern Abend zu mir und meinte, ich solle dich heute morgen abholen, er hätte noch etwas zu tun und schafft es deshalb nicht. Allerdings stört mich das nun auch nicht! So hab ich noch ein wenig mehr Zeit mit dir.", erklärt er mir.
DU LIEST GERADE
Awakening
FantasyAngela ist ein 17 jähriges, lebensfrohes Mädchen aus Seattle. Mit ihren beiden besten Freunden Kim und Lucas geht sie durch dick und dünn. Aber eines Tages wird ihre heile Welt durch den tragischen Unfall ihrer Eltern, bei dem beide ums Leben kommen...