Als letztes sprang ich durch das Fenster.
Nun waren wir im Sekretäriat.
Hier waren bestimmt die Schlüssel für alle Klassen.
,,Okay, lasst uns suchen! Wir haben nicht lange Zeit!"
Sagte Jonah, einer der beiden der mit uns mitgekommen waren.
Er hatte hellbraune Haare, spielte Football, war einer der School Bad Boys und hatte jeden Tag eine Neue.
Seine Augen waren eine Mischung aus grün und blau und er war ziemlich gut gebaut.
Wir verstanden uns sehr gut und er chillte oft mit uns.
Der andere Typ war Brian.
Brian hatte hellblonde ganz kurz rasierte Haare, dunkelbraune Augen und hatte einen Eboy-Style.
Er war eher schüchtern doch besorgte das beste Gras.
Jonah, Brian, Eljiah und ich waren als Bad Boys in der ganzen Schule bekannt.
Nach ungefähr 5 Minuten hatten wir alle Schlüssel gefunden.
Sie waren auch nicht schwer zu finden gewesen, denn alle lagen in einer Schublade, in dem Schrank neben dem Fenster.
Im nächsten Moment gingen wir auch schon mitten in der Nacht, durch die Flure unserer Schule.
Es war ein geiles Gefühl.
Man fühlte sich viel freier als sonst.
,,Oh mein Gott! Ich kann nicht glauben das wir es hier rein geschafft haben!"
Lachte Brian und sprang durch die Gegend.
Wir waren alle gut drauf.
Und ab diesem Moment passierte alles im Zeitraffer.
Nachdem wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt hatten, suchten wir alle Klassen ab.
Eljiah und ich hatten uns an den oberen Stock gemacht und die anderen beiden an das Erdgeschoss, dort wo wir auch reingekommen waren.
Leider fanden wir nichts, doch wir schmissen alle Bücher aus den Kästen, kritzelten die Tafeln und Bänke voll und kippten den Müll um.
Plötzlich merkte ich wie Eljiah laut durch die Nase einatmete, als wolle er etwas genauer riechen.
,,Was tust du da?"
Fragte ich belustigt.
,,Riechst du das nicht auch? Es riecht extrem nach Rauch, als würde etwas brennen!"
Und da roch ich es auch.
,,Schei*e! Woher kommt das?"
Im selben Moment begann der Feueralarm zu leuten.
Sofort sprangen wir die Stiegen hinunter in das Erdgeschoss.
Da kamen auch schon Jonah und Brian aus der Sporthalle, auf uns zugerannt.
,,Feuer!"
Schrie Brian und wir suchten alle schnell nach einem Ausgang.
Das Feuer konnte nicht nur lebensgefährlich für uns werden sondern würde uns auffliegen lassen und wir würden bestimmt auch dafür beschuldigt werden.
Da es keinen anderen unauffälligeren Ausgang gab, sprinteten wir so schnell wie möglich über das Footballfeld hinter der Schule.
Am Ende des Feldes war ein Drahtzaun über den wir kletterten.
Ich war außer Puste.
,,Oh f*ck!"
Sagte Eljiah und stützte sich mit einer Hand an mir ab.
,,Was habt ihr getan?"
Fragte er dann sauer.
Und das wurde ich auch.
Denn wenn das Feuer nur wegen den zweien entstanden war, weil sie geraucht hatten, dann gab es Ärger.
,,Nichts! Ich schwöre! Kaum als wir in die Sporthalle gegangen sind, kam Rauch aus allen Umkleiden!"
Laute Sirenen zogen meine Aufmerksamkeit wieder auf die Schule, die wir von hier aus gut beobachten konnten.
Ich war geschockt.
Das Feuer hatte sich extrem zügig ausgebreitet und nun brannte schon der ganze 2. Stock.
Die Sirenen deuteten darauf hin, dass die Feuerwehr und wahrscheinlich auch die Polizei eingetroffen waren.
Wir hauten schnell ab, bevor noch alles aufflog.
------------------------------------------------------
hellooo!Mal ein sehr langes Flashback!
Das witzige an diesem Kapitel ist, dass ich es haargenau so geträumt habe und ich wollte es unbedingt so in das Buch einbringen.
Naja haha, ist was ganz gutes raus gekommen.
Kapitel 7 von NEO | THE MAFIA SON.
Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
N E O | THE MAFIA SON
ActionDer Sohn des mächtigsten Mafiabosses. Der zukünftige Boss der stärksten Mafiagang. Geboren in ein Leben das für ihn bestimmt wurde. Doch hat Neo überhaupt eine Wahl? Wird der Teenager ein normales Leben führen und gleichzeitig für seine geplante Zuk...