Desiree: Er ist zurück!
Neos P.o.v.
*Zeitsprung von 4 Tagen*
Einige Tage waren vergangen.
Ich hatte mich wieder erholt und alles hatte sich etwas beruhigt.
Doch es gab noch eine Sache die ich unbedingt machen musste.
Denn als ich zurück nach Hause gekommen war, lag mein Handy auf meinem Bett, da ich es an diesem Tag zum Glück zu Hause vergessen hatte.
Und Maliahs Nachricht hatte mich auch verletzt.
Ich musste sie sehen und ihr erklären was passiert war.
Wir hatten uns so gut verstanden und ich hatte gehofft, dass sich noch mehr daraus entwickelt, es durfte nicht so enden.
Aber woher sollte ich wissen wo sie wohnte?
Natürlich!
Papà wusste bestimmt wo die Coopers wohnten.
Und genau so hatte ich 5 Minuten später die richtige Adresse zu der ich fahren musste.
Es war nicht ganz so weit weg von hier.
Ich stieg aus dem Auto und schaute mich um.
Ja, das war auf jeden Fall eine der wohlreichsten Gegenden in Westwood.
Überall große Häuser und Villen.
Auch das Haus der Coopers war nicht ganz so klein.
Ich meine, wir wohnten auch in einer reichen Gegend.
Aber das hier, war eine komplett andere Liga.
Langsam ging ich zur Haustür und rückte meine schwarze Lederjacke, die ich mit grauen Jeans, einem weißen T-Shirt und meinen schwarzen Nike Zoom Sneakers trug, zurecht.
Dann drückte ich auf die Klingel.
Das Haus der Coopers war in einer beigen Farbe gestrichen und hatte überall dunkelblaue Details, in der selben Farbe wie das Dach.
Nach kurzem Warten hörte ich endlich Schritte, die auf mich zukamen.
Die Tür öffnete sich mit Schwung, doch wen ich dann vor mir sah, war ganz bestimmt nicht Maliah.
,,Oh, Mr.Cooper!"
Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
,,Neo! Wem verdanke ich diese Ehre dich hier, an meiner Haustür wieder zu sehen?!"
Was?
Ich lächelte nervös.
Daraufhin lachte Mr.Cooper.
,,Wie geht es deinem Vater?"
,,Sehr gut! Vielen Dank!"
Antwortete ich.
,,Daddy, alles okay?"
Ertönte plötzlich Maliahs Stimme und ich atmete erleichtert aus.
,,Ja, mein Schatz! Hier schau Mal, das ist Neo, der Sohn von Dante Danesi!"
Ich erblickte Maliah, als sie langsam näher trat.
Ihre wunderschönen blonden Haare, hatte sie zu einem seitlichen, lockeren Zopf gebunden und sie trug kurze, seiden Hosen und ein dazu passendes graues, seiden Top.
Sie sah auch so atemberaubend aus.
Ihr Gesichtsausdruck als sie mich sah war verärgert aber auch froh.
Ich konnte es nicht genau ausmachen.
,,Ach ehm ja genau, wir müssen zusammen an diesem Projekt für Chemie arbeiten! Deshalb hab ich ihn zu uns gebeten! Ich hoffe das ist okay daddy!?"
Erfand Maliah hektisch.
,,Aber natürlich! Komm doch rein! Dann wünsch ich euch noch gute Arbeit!"
Sagte Mr.Cooper und ließ uns alleine.
Maliah machte eine Handbewegung um mir zu signalisieren, dass ich ihr folgen sollte.
Sie führte mich in den Garten hinter dem Haus, der enorm groß und voller Blumen war.
,,Was ist mit deinem Gesicht passiert?"
Fragte sie und musterte mich verwirrt.
Ich hatte ganz vergessen, dass mein Gesicht noch voller Narben und blauen Flecken war.
Also begann ich ihr alles zu erzählen.
------------------------------------------------------
Kapitel 20 von NEO | THE MAFIA WIFE (hahahaha Spaaaß! Verwechsel das nur immer weil ich es gewöhnt bin the mafia wife zu schreiben und find das so verstörend aber auch gleichzeitig lustig)Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
N E O | THE MAFIA SON
ActionDer Sohn des mächtigsten Mafiabosses. Der zukünftige Boss der stärksten Mafiagang. Geboren in ein Leben das für ihn bestimmt wurde. Doch hat Neo überhaupt eine Wahl? Wird der Teenager ein normales Leben führen und gleichzeitig für seine geplante Zuk...