Nach ein wenig Überzeugung ließ papà Noah in das Haus, aber bestimmt auch nur weil er gerade verzweifelt war.
,,Dann spuck mal aus!"
Sagte papà und wir setzten uns alle auf die Couch.
,,Ich weiß wo Nyx ist und was Zain mit ihr vor hat! Ich kann euch außerdem sagen was passieren wird wenn ihr Nyx findet!"
Erzählte Noah ruhig und lehnte sich in der Couch zurück, währrend es draußen anfing zu regnen.
Der Regen prasselte laut gegen die großen Fensterscheiben im Wohnzimmer und die Nacht ließ sich durch die Dunkelheit blicken.
,,Das ist doch unfassbar!"
Ich sprang vor Freude auf, denn es war genau das was wir jetzt brauchten.
,,Nein, einen Moment mal! Warum solltest du zum größten Feind deines Bosses gehen und ihm solche Sachen sagen? Warum solltest du ihn so betrügen?"
Hinterfragte papà misstrauisch, aber er hatte an dem Punkt recht.
,,Naja, sagen wir es mal so! Zain hat mich schon mehrmals hintergangen! Und es wir Zeit für mich, mich zu revanchieren!"
Erklärte Noah immernoch gelassen.
,,Also, deal?"
Unterbrach Noah das darauf kurz eingetroffene Schweigen.
Er streckte seine Hand aus damit papà sie schütteln konnte.
Doch papà zögerte.
,,Komm schon, papà!"
Forderte ich ihn auf.
Er atmete noch einmal tief ein, bevor er Noahs Hand schüttelte.
,,Deal!"
Nyx' P.o.v.
Seit Tagen war es schon so.
Ich wurde in einen Lastwagen geschmissen und dann wieder rausgeholt und in einen neuen Lagerraum gebracht.
Ich wusste nicht genau was sie damit erreichen wollten, aber wahrscheinlich um es Dante schwieriger zu machen, mich zu finden.
Wir waren gerade erst wieder in einen neuen Lagerraum angekommen.
Mein Magen knurrte laut und ich hatte das bitterliche Gefühl von Hunger, dass nun seit vielen Tagen durch meinen Körper schlich.
Erschöpft leckte ich über meine trockenen Lippen, die voller vertrockneten Blut waren.
Ich blickte an meinem Körper hinunter und merkte, dass er nicht viel besser aussah.
Überall waren blaue Flecken und kleine Wunden.
Die Kleidung die sie mich gezwungen hatten anzuziehen, bestand aus einer schwarzen zerissenen Leggings und einem weißem schmutzigen T-Shirt.
Ich musste barfuß laufen und meine Füße sahen auch danach aus, denn sie waren kohlenschwarz.
Wie immer hatte ich Kopfschmerzen und meine Migräne ließ sich wieder zu spühren.
,,Hallo Nyx! Naa wie geht es dir?"
Fragte Zain grinsend, da er genau wusste wie beschissen es mir ging.
Ich schaute ihn nur böse an, denn zu mehr hatte ich keine Kraft mehr.
Er umkreiste mich und strich mit seinen Fingern über meine Haut, was mich anekelte.
,,Ich weiß du magst es hier nicht! Was ich schade finde, denn wir könnten echt eine schöne Zeit zusammen haben!"
Sein Grinsen verschwand nicht.
Er stand nun vor mir und kam langsam zu mir hinunter.
Als er bei meinem Ohr ankam blieb er stehen und flüsterte:
,,Aber eins verspreche ich dir, dass hier wird für dich ganz bald sogar schon zu Ende sein! Also genieß es noch, solange du kannst!"
------------------------------------------------------
Kapitel 31 von NEO | THE MAFIA SON.Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
N E O | THE MAFIA SON
ActionDer Sohn des mächtigsten Mafiabosses. Der zukünftige Boss der stärksten Mafiagang. Geboren in ein Leben das für ihn bestimmt wurde. Doch hat Neo überhaupt eine Wahl? Wird der Teenager ein normales Leben führen und gleichzeitig für seine geplante Zuk...