Gerade als ich dachte sie würde den Anruf gar nicht mehr annehmen, hörte ich:
,,Neo! Oh mein Gott, Neo! Was ist passiert? Scheiße warum antwortest du nicht?!"
Maliahs P.o.v.
,,Hallo Maliah! Hier ist Dante! Neo hatte einen Autounfall und wird gerade notoperiert!"
Mein Herz begann schneller zu pochen.
,,Wie bitte?"
War das einzige was ich flüsternd rausbrachte, da ich es nicht wahrhaben wollte.
,,Du solltest glaube ich so schnell wie möglich herkommen!"
Hörte ich Dante sagen.
,,Welches Krankenhaus?"
,,Im Valley Hospital!"
,,Ich bin gleich da!"
Ohne eine weitere Sekunde nachzudenken, sprang ich aus der Tür raus und machte mich auf den Weg zu Neo.
Scheiße!
Hoffentlich war nichts Schlimmes passiert!
Circa 30 Minuten später blieb mein Taxi vor dem Krankenhaus stehen.
Ich fragte nach seinem Zimmer und sprintete sofort dort hin.
Als ich die Tür aufriss sah ich Dante und einen Arzt.
,,Entschuldigung Sie dürfen nicht hier sein!"
Sagte der Arzt schnell und war dabei mich rauszuschieben.
,,Nein! Lassen Sie es gut sein, sie gehört zu mir!"
Wandte Dante ein und der Arzt musterte mich mit einem merkwürdigen Blick.
,,Warten Sie hier, die OP wird bald zu Ende sein und dann können Sie ihren Sohn sehen!"
Meinte der Arzt noch bevor er aus der Tür raus verschwand.
Mein Puls war immer noch auf 180 und ich verstand die Situation nicht.
Dante setzte sich auf einen grünen Sessel, der sich im Eck des Einzelzimmers befand und seufzte.
,,Er ist sturz voll auf ein anderes Auto gerast!"
Gab er nur von sich und starrte auf das leere Bett.
Ich weitete meine Augen.
,,Was? Geht es ihm gut? Ist er in Lebensgefahr?"
,,Nein! Zum Glück nicht! Er hat nur ein paar Kopfwunden und einen Beinbruch!"
Ich atmete erleichtert aus.
,,Okay, gut!"
Dante schwieg und sah mich nicht an.
,,Maliah, hör zu!",
unterbrach er dann plötzlich die Stille und richtete sich auf.
,,Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist und es geht mich auch nichts an! Was ich dir aber sagen will ist, dass du Neo gut tust! Ich sehe das! Glaubst du ich habe nicht mitgekriegt wie glücklich er mit dir war! Und ich glaube auch, dass du eine bezaubernde junge Frau bist die nicht besser zu ihm passen könnte! Ich weiß, dass er oft sehr stur ist und vielleicht nicht die richtigen Worte findet, aber er liebt dich Maliah! Mehr als alles andere!"
Ich erötete und schaute zu Boden.
Diese Worte gerade von Dante zu hören überraschte mich sehr.
Er schien von außen wie ein brutaler, kaltblütiger Mensch, doch war am Ende doch warmherzig.
Doch seine Worte berührten mich!
Ich wusste doch, dass ich und Neo zusammengehörten!
Ich liebte ihn ja noch!
Aber wie sollte das weitergehen?
Mein Vater tat doch alles dagegen, dass wir wieder zueinander fanden!
Ich blickte zu Dante der mittlerweile auch verstummt war und nur in das Leere schaute.
,,Ich...ich liebe ihn auch noch!"
Ich sah wie Dante sein Gesicht hob und mir tief in die Augen schaute.
,,Dann versäumt keine Zeit! Genießt das Leben zusammen solange ihr könnt, verdammt! Mir wurde die Liebe meines Lebens viel zu früh weggerissen und ich will nicht, dass euch das auch passiert! Man weiß doch nir wann alles endet und deshalb sollte man jede Sekunde zusammen so leben, als wäre es die Letzte!"
------------------------------------------------------
Wie findet ihr das neue Cover?Falls ihr Interesse an einem neuen Cover für eure Geschichte, dann schaut doch gerne mal bei meiner neuen Geschichte vorbei!
Gestalte dort Cover für andere, also wenn ihr eines braucht dann meldet euch an!
Kapitel 52 von NEO | The Mafia Son.
Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
N E O | THE MAFIA SON
AzioneDer Sohn des mächtigsten Mafiabosses. Der zukünftige Boss der stärksten Mafiagang. Geboren in ein Leben das für ihn bestimmt wurde. Doch hat Neo überhaupt eine Wahl? Wird der Teenager ein normales Leben führen und gleichzeitig für seine geplante Zuk...