21. Mit dir ist es anders

2.5K 76 6
                                    

*Zeitsprung von 3 Monaten*

Die letzten drei Monate vergingen echt wie ihm Flug.

Wir hatten sie damit verbracht, Zain wieder zu finden.

Doch wir hatten nichts, gar nichts gefunden.

Dieser Typ war verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt.

Es machte mich wütend.

Ich wollte wissen wo er war.

Wollte ihn einsperren und leiden lassen, genau wie er es mich lassen hat.

Er sollte endlich Mal alles aufklären.

Ich war deshalb auch kaum in der Schule gewesen.

Aber das war mir relativ egal.

Dafür kamen Maliah und ich uns immer näher.

Wir waren unzertrennlich geworden und taten fast jeden Tag etwas.

Genauso wie heute auch.

,,Komm schon, beeil dich! Sonst verpassen wir den besten Moment!"

Sagte ich lachend und zog Maliah hinter mir her.

Wir waren bei mir zu Hause und gerade auf den Weg auf das Dach.

Ich zog eine Stiege runter, durch die wir erstmal auf den Dachboden kamen.

Ich wollte Maliah unbedingt diesen Ort zeigen, da er mir sehr wichtig war.

Das Dach war ein toller Ort, wenn man alleine sein oder über alles nachdenken wollte.

Doch keiner wusste das.

Denn es war mein Geheimnis, doch heute wollte ich es Maliah zeigen.

Sie hatte sich in den letzten Monaten einwenig über ihren Ex geöffnet, aber ohne Details.

Zumindest zeigte mir das, dass sie mir schon etwas vertraute und ich wollte ihr zeigen, dass es bei mir genauso war.

Seit ich es vor einigen Jahren entdeckt hatte, verbrachte ich viel Zeit auf dem Dach.

Und diese ganze Zeit hatte mir eines gelehrt:

Dass man auf diesem Dach den schönsten Ausblick auf den Sonnenuntergang hatte.

Und den wollten wir uns gleich anschauen.

Also sprang ich durch das kleine Dachbodenfenster auf das Dach und reichte dann Maliah die Hand, um ihr hoch zu helfen.

Wir setzten uns hin und bemerkten, dass wir es gerade noch geschafft hatten, den Sonnenuntergang zu sehen.

Denn er hatte gerade begonnen.

Als ich merkte, dass Maliah sich an mich kuschelte, legte ich meinen Arm um sie.

Verdammt, sie machte mich echt glücklich.

Wir saßen einfach da und genossen die Zeit, die nun wie stehen geblieben schien.

Ich schaute vom Sonnenuntergang in das schönste Augenpaar, dass ich jemals gesehen hatte.

Ihr Gesicht war einfach perfekt.

,,Hast du fertig gestarrt?"

Sprach sie plötzlich und grinste.

Ich merkte wie Maliah fröstelte.

,,Heyy, hast du zu kalt?"

,,Nein, geht schon!"

Sie rieb sich über die Arme.

,,Hier nimm meinen Pulli!"

Meinte ich währrend ich mir meinen komplett schwarzen Vans Pullover, der links bei der Brust in weißer Schrift ,,Vans" stehen hatte, über den Kopf zog.

,,Nein, passt wirklich!"

Sie versuchte abzulehnen, doch ich wusste, dass sie ihn wollte und deshalb gab sie auch gleich wieder nach und schlüpfte hinein.

,,F*ck! Du bist so wunderschön!"

Entweichte es mir dann und ich starrte sie an.

Ihre süßen Wangen wurden rötlich und sie schaute weg.

,,Das sagst du doch bestimmt zu vielen!"

,,Nein, Maliah!",

Ich legte meine Hände auf ihr Gesicht und drehte es zu mir, damit sie mich anschauen musste und merkte, dass ich es ernst meinte.

,,Mit dir ist das anders! Ich ... weiß nicht, wie ich das sagen soll oder ob es überhaupt der richtige Zeitpunkt dafür ist! Es fühlt sich so echt mit dir an Maliah! Nur der Gedanke an dich, macht mich glücklich! Du zauberst mir jeden Tag mit den banalsten Sachen ein Lächeln ins Gesicht! Ich hab noch nie so gefühlt, mit keiner! Maliah!",

ich schaute ihr nochmal tief in die Augen, in die ich mich immer wieder verlor.

,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt!"
------------------------------------------------------
Mädels packt ein!

Neo ist dann mal weg vom Markt!

Kapitel 21 von NEO | THE MAFIA SON.

Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------

N E O | THE MAFIA SONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt