17. Der Plan

2.3K 67 1
                                    

Dantes P.o.v.

Es war punkt 20 Uhr und alle hatten sich im Sitzungsraum versammelt.

,,Wie ihr alle wisst, haben die Löwen Neo gekidnapped und halten ihn jetzt als Geisel fest! Wir müssen so schnell wie möglich einen Plan finden, wie wir ihn da rausholen, bevor wir die Löwen komplett zerstören! Alles muss perfekt laufen! Keine Fehler! Keine verschwendete Zeit! Es geht hier um meinen Sohn, verdammt! Wir müssen ihn in Sicherheit bringen! Und das so schnell wie möglich!"

Neos P.o.v.

Lange Zeit war vergangen.

Tage!

Ganz bestimmt!

Ich konnte die Zeit hier kaum einschätzen aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor.

Vielleicht war das alles nur eine Lüge gewesen und Noah wollte mir nicht einmal helfen.

Ich verzweifelte.

Ich war doch noch viel zu jung um zu sterben!

Plötzlich sah ich jemanden auf mich zukommen.

Ich war so geschwächt, dass ich das Gesicht der Person nicht genau ausmachen konnte.

Doch als sie zu sprechen begann, war mir sofort klar, dass es die Person war, auf die ich gewartet hatte.

Noah.

,,Okay Neo! Alles ist bereit! Zain ist nach Mexiko geflogen und wird bis morgen nicht zurück kommen!"

Er schaute hektisch zur Tür und dann auf seine Uhr.

,,Wir haben 2 Minuten Zeit, bevor Vladim von seiner Pause zurück kommt und wieder vor deiner Tür wacht, also los!"

Er schnitt mit einem Taschenmesser, dass er aus seiner Hose holte, meine Fesseln auf und riss mir das Tape vom Mund.

Ich nahm den Schmerz nur noch halb so stark war, da ich mich zu sehr auf das Flüchten konzentrierte.

Nichts durfte schief gehen!

Gar nichts!

,,Wir müssen in die Küche!"

Flüsterte Noah als wir aus dem Raum gegangen waren und uns in einem langen Gang befanden.

Der Gang war nur schwach beleuchtet.

Die Wände hatten Risse und der Boden war feucht.

In welches abgeschottete Loch hatten sie mich hier gebracht?

Mein Herz schlug mir bis in den Hals.

Ich wollte mir nicht vorstellen, was sie mit mir machten wenn das alles aufflog.

Endlich kamen wir in der Küche an.

,,Du steigst in die Kiste, ich transportiere dich raus und keiner wird etwas merken!"

Ich nickte.

Vor mir stand eine Holzkiste auf einem Eisenwagen, den man mit Hand schieben konnte.

Nachdem ich rein gestiegen war, verschloss Noah den Deckel und begann zu schieben.

Durch die winzigen Löcher in der Kiste konnte ich immer wieder leichte Lichtunterschiede ausmachen.

Wir hatten es bestimmt gleich geschafft.

Ich wurde endlich erlöst!

Doch aufeinmal hörte ich Stimmen hinter uns.

,,Noah! Wo willst du denn hin?"

F*ck!

Dantes P.o.v.

,,Ich könnte das Telefonat, mit dieser Person, die angibt Neo zu haben, nach verfolgen! Vielleicht finden wir heraus wo der Anrufer sich befand und haben so mehr Anhaltspunkte!"

Meldete sich Michael.

,,Ja, sehr gute Idee, Michael!"

Bevor ich weiterreden konnte, klingelte mein Handy wieder.

Es war bestimmt wieder diese unbekannte Person!
------------------------------------------------------
hallloo!

Ob es Neo raus schafft?

Seid gespannt!!!

Kapitel 17 von NEO | THE MAFIA SON.

Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------

N E O | THE MAFIA SONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt