23. Wahnsinn

2.1K 65 2
                                    

,,Was meinst du?"

,,Neo, Neo, Neo! Ich war auch Mal so alt wie du, weißt du! Ich hab das auch alles durchgemacht! Nur war ich zu dieser Zeit ein Player! Und ich bin sehr froh, dass du besser als ich bist und nicht so einer bist! Frauen müssen respektiert werden! Merk dir diese Worte, denn sie sind mächtig!"

Maliahs P.o.v.

Ich war sehr nervös.

Auch wenn Neo hin und wieder bei uns war, war er immer nur der "Mitschüler".

Ich wusste nicht wie Papa, nach Colton, auf Neo reagieren würde.

Überhaupt weil er auch Dante und die Mafiagang kannte.

Aber ich wollte das er es akzeptierte.

,,Papa? Könnten wir kurz reden?"

Fragte ich als ich zu ihm in die Küche kam.

Er saß am Esstisch und laß irgendwelche Dokumente.

,,Aber natürlich, Liebling!"

Er zeigte auf den Stuhl gegenüber von sich um mir zu signalisieren, dass ich mich setzen sollte.

Ich setzte mich hin und wusste plötzlich nicht mehr was ich sagen wollte.

Trotz der ganzen Stunden die ich schlaflos in meinem Bett gelegen war und überlegt hatte wie ich es ihm am besten sagen würde, war mein Kopf leer.

,,Was ist los, mein Schatz?"

Meinte Papa besorgt und schaute mir tief in die Augen.

,,Du kennst doch Neo!"

Sagte ich nun etwas lauter als gewollt.

Er nickte nur leicht.

,,Naja, wie soll ich das sagen, ich denke nein ehm wir ehm ich...!"

Aufeinmal kam auch Mama in die Küche.

,,Was ist hier los, Maliah?"

Sie blickte verwirrt von Papa zu mir.

,,Neo und ich sind ein Paar!"

Rutschte es mir raus und ich konnte kaum glauben, dass ich es endlich gesagt hatte.

,,Wie bitte?"

Sprach Papa und stand verblüfft auf.

,,Ja, ich wollte es euch schon länger sagen, aber...!"

,,Nichts aber! Maliah hast du jetzt komplett den Verstand verloren? Ich dachte nach Colton hätten wir das Thema beendet? Er wird dir doch genauso dein Herz brechen!"

Rief Papa plötzlich und ich war erstaunt.

Es war das Schlimmste passiert, was hätte passieren können.

,,Achso also darf ich jetzt mit keinem Jungen mehr zusammen sein oder was?"

Antwortete ich genauso laut.

,,Das meinte ich nicht und du senkst jetzt sofort deine Lautstärke, junge Dame! Warum nicht Adam, unser Nachbar, der ist so ein netter Junge? Neo ist gefährlich Maliah! Er wird dich in große Schwierigkeiten bringen, genauso wie Colton es getan hat! Aber nein, was machst du? Du rennst ihm wieder nach wie so ein Hundewelpen!"

,,Maxim!"

Unterbrach ihm Mama streng.

,,Es ist doch wahr, verdammt!"

Papa rückte laut den Stuhl fest und ich begann zu weinen.

Warum konnte er sich nicht für mich freuen, dass ich endlich wieder glücklich war?

,,Nein, weißt du was Papa, ich glaub ich hab es verstanden! Du willst einfach nicht, dass ich glücklich bin! Du willst nicht, dass es mir mit einem anderen gut geht! Warum kannst du meine Entscheidungen nicht einfach akzeptieren? Ich bin doch langsam alt genug!"

Papa stürmte wütend aus dem Raum, doch bevor er ihn komplett verließ, drehte er sich noch einmal um und sagte:

,,Ich habe dich nicht so frech erzogen!"
------------------------------------------------------
ach die Eltern und die Liebe!

Wird Maxim der jungen Liebe im Weg stehen?

Kapitel 23 von NEO | THE MAFIA SON.

Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------

N E O | THE MAFIA SONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt