55. Geschäfte

1.5K 52 2
                                    

,,Hey, Baby! Ich hab dir was mitgebracht!"

Maliah erschien hinter mir und legte eine Packung frischer Blaubeermuffins auf den Tisch.

Sie lächelte, streichelte meinen Rücken und setzte sich neben mich.

Aber ich war nicht wirklich in der richtigen Stimmung.

,,Dante hat mich reingelassen! Er meinte er seie kurz weck und wir hätten das Haus für uns! Weißt du was das bedeutet?!"

Sie strich mir langsam über den Arm und guckte mich mit verführerischen Augen an.

Ich nahm ihre Hand und schob sie etwas grob von meinem Arm weg.

,,Nein, Maliah! Wir müssen reden!"

Sagte ich ernst und sie strich sich erschrocken eine blonde Strähne hinters Ohr.

,,Was ist los, Neo?"

Ihr Lächeln war plötzlich verschwunden und ich sah wie sie schwer schluckte.

Man! Ich hasste es sie so zu sehen, aber das musste jetzt einfach sein!

Ich konnte so nicht weitermachen und wenn ich es jetzt nicht ansprach, dann würde es für immer so bleiben.

,,Ich kann das alles nicht mehr!"

Sprang es mir heraus und ich atmete laut aus.

Ich war froh es nun endlich gesagt zu haben.

,,Was meinst du?"

Sie blickte mich besorgt an.

,,Das ganze Geheimhalten! Das geht doch so nicht weiter! Willst du dein ganzes Leben damit verbringen, dich vor deinem Vater zu verstecken?! Tut mir Leid, aber da bin ich nicht dabei! Ich will doch auch einmal mit dir raus gehen! Ins Kino, in den Park oder was auch immer! Einfach eine normale Beziehung führen!"

,,Neo!",

Sie schwieg kurz und suchte wahrscheinlich nach den richtigen Worten.

,,Ich weiß!"

Flüsterte sie dann.

Wie bitte?

Ich war baff, da ich mir gerade eine total andere Reaktion erwartet hatte.

,,Du weißt?"

Fragte ich verwirrt.

Maliah nickte und nahm meine Hand in ihre.

,,Ich weiß! Glaubst du denn das ist bei mir nicht so? Ich will doch auch raus mit dir! Ein schönes Leben leben und der ganzen Welt zeigen, dass du nur mir gehörst! Papa ist kompliziert, aber ich weiß auch, dass das keine Ausrede ist! Deshalb werde ich heute Abend mit ihm reden und dann werden wir sehen! Ich kann dir zwar nichts versprechen, aber etwas wird sich ändern!"

Meine Augen leuchteten auf.

Ich lehnte mich vor und nahm Maliahs Gesicht in meine Hände und küsste sie voller Gefühl.

Als ich mich wieder normal hinsetzte, lächelte sie und ich wusste: sie ist die Richtige!

Denn ein einziges Lächeln von ihr machte mich so glücklich wie nichts anderes auf dieser Welt.

In ihren Augen sah ich meine Zukunft.

Hochzeit, Kind, Haus.

Alles noch ein Traum, den ich aber irgendwann mit ihr verwirklichen wollte.

Denn diese Zukunft war schon greifbar nahe.

Maxims P.o.v.

,,Und du bist dir sicher, dass das klappen wird? Sie haben euch doch schon so oft besiegt!"

Meinte ich, da ich immer noch Zweifel an der ganzen Sache hatte.

,,Mir ist nicht ganz klar ob du wirklich überzeugt davon bist, mit uns zu arbeiten?! Das Ziel ist sie auszulöschen! Ein für alle Mal! Und wenn wir ein Ziel haben, dann gehen wir dem auch nach, bis es vollbracht ist! Wir haben die besten Leute der Stadt gesammelt und werden zuschlagen, wenn sie es sich am wenigsten erwarten!"

Sagte er und ich merkte wie er leicht wütend wurde.

Er setzte sich aufrecht auf seinem Stuhl hin und schaute mich sauer an.

Was fiel ihm eigentlich ein so mit mir zu reden?

Ohne mein Geld, wären sie nur halb so weit gekommen!

Aber ich durfte jetzt nichts falsches sagen, bevor er den Deal platzen ließ.

Denn es war eine echt gute Chance sie endlich loszuwerden!

,,Nein, nein! Ich bin voll dabei! Lass uns für morgen eine Sitzung einrufen und alles planen, damit wir schneller vorankommen!"

Maliahs P.o.v.

Als ich Nachhause kam, war es seltsam still.

Sollte Papa nicht Zuhause sein?

Er müsste doch schon längst von der Arbeit zurück sein.

,,Papa?"

Rief ich und blickte mich im Wohnzimmer um.

,,Papa?"

Wiederholte ich lauter als keine Antwort kam.

Wo war er denn?

Das Haus schien komplett leer zu sein.

Aber das Licht war doch an!

Und es war leicht kühl.

Ich fröstelte und rieb mir langsam die Arme.

Irgendwo war hier doch ein Fenster offen!

Das alles kam mir sehr komisch vor.
------------------------------------------------------
Mit wem Maxim wohl Geschäfte macht?

Kapitel 55 von NEO | The Mafia Son.

Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------

N E O | THE MAFIA SONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt