16. Gewalt

2.5K 77 2
                                    

Neos P.o.v.

Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich solche Schmerzen gespührt.

Doch ich musste stark bleiben.

Ich musste die Flammen übernehmen.

Ich musste meinen Vater stolz machen.

Würde ich bloß schneller hier rauskommen!

Ich konnte es kaum mehr aushalten.

Und desto länger ich hier drin war, desto näher kamen die Gedanken aufzugeben.

Dantes P.o.v.

Davide und ich verließen das Warehouse nach einigen Stunden.

,,Ich muss mich mit diesem Typen treffen!"

Schloss ich in Gedanken fest und unterbrach die Stille während der Fahrt.

,,Bist du komplett gestört? Du kannst dich den Löwen doch nicht einfach so hingeben!"

Sagte Davide und blickte mich empört an.

Ich wusste nicht was mit mir los war.

Die Gedanken, dass Neo gerade genauso wie ich damals leiden musste, waren unwiderstehlich.

,,Du hast recht! Wir brauchen einen Plan! Wir fahren jetzt direkt wieder zurück ins Warehouse! Ruf eine Sitzung der Flammen für 20 Uhr ein ! Wir dürfen keine Sekunde verlieren!"

Maliahs P.o.v.

Zum Glück hatte mich beim reinkommen keiner gehört und ich konnte ungestört auf mein Zimmer gehen.

Ich sperrte die Tür zu und ließ mich auf dem Boden, mit dem Rücken an der Tür lehnend, nieder.

Die Tränen rollten unkontrolliert meine Wangen runter und ich musste immer wieder aufschluchzen.

Ich hatte monatelang verdrängt was mir Colton angetan hatte und jetzt kam es alles wieder hoch.

Der Schmerz.

Die Wertlosigkeit.

Ich brach zusammen.

,,Nein, nein, hör auf!"

Schrie ich.

In meinem Kopf spielten sich Szenarien aus unserer damaligen Beziehung ab.

Flashback

,,Wusst ich doch, dass du mir fremdgehst!"

Brüllte er kurz nachdem er die Tür zugeschlagen hatte und mich mit Wucht auf seinen Wohnzimmer Boden geschubst hatte.

Wir befanden uns immer wieder in der selben Situation.

Colton war extrem eifersüchtig und besitzergreifend.

Kaum sah er mich mit einem anderen Mann sprechen, nahm er an, dass ich ihm fremd ging und rastete komplett aus.

Dabei würde ich so etwas niemals tun.

,,Colton, ich kannte ihn nicht einmal! Er hat mich doch nur nach dem Weg gefragt!"

Versuchte ich mich selbst zu vertedigen und kroch weiter nach hinten, da ich Angst vor ihm hatte.

Er holte aus und schlug mich direkt ins Gesicht.

Mein Auge pulsierte stark und ich konnte für einen Moment lang nichts mehr sehen.

,,Hör auf, Colton! Hör auf!"

,,Schrei mich nicht an!"

Sein Gesicht war rot vor Wut.

Noch nie hatte ich mich so vor einem Menschen gefürchtet.

Er packte mich am Hals und zerrte mich nach oben.

Colton roch nach Alkohol.

Das war kein gutes Zeichen.

Die Adern an seinem Hals stachen stark hervor.

Ich weinte um mein Leben.

Mit voller Kraft warf er mich gegen die Wand.

Ich spührte den harten Aufprall, dann wurde mir schwarz vor Augen.

Flashback Ende

Auch wenn ich ganz genau wusste, dass Neo nicht so wie Colton war, konnte ich nicht anders.

Ich hatte noch nicht mit Colton abgeschlossen, auch wenn ich das gedacht hatte.

Schnell griff ich nach meinem Handy und rief Neo an.

Doch es ging nur die Mailbox an.

,,Neo, es ist vorbei! Wir..ich...meld dich einfach nicht mehr bei mir, oookay! Iiich hab keine Lust auf deine bescheuerten Spielchen! Du...du bist genauso wie alle anderen!"
------------------------------------------------------
hii!

Wollte das Thema häusliche Gewalt, in meinem Buch einbringen, da ich es sehr wichtig finde, dass man nicht wegschaut, sondern hilft.

Es gibt Hilftelefone, Frauenhäuser und die Polizei!!

Schweigt nicht, sprecht!

Für euch, oder für andere!

Kapitel 16 von NEO | THE MAFIA SON.

Hoffe es hat euch gefallen:)
------------------------------------------------------

N E O | THE MAFIA SONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt