2-4 Stunden

1.1K 47 5
                                    

Mika Pov:

Die ganze Nacht über konnte ich nicht Schlafen. Deswegen war ich die ganze Nacht wach. 

Ich lag die ganze Nacht wach weil ich viel nach gedacht habe. Ich meine ich schlafe sonst auch nicht lange, ca. nur 2-4 stunden am Tag, aber das ist nicht so schlimm, da ich die Nacht liebe.

Aber diese Nacht habe ich über meinen richtigen Vater nach gedacht...

Ich weiß auch nicht....eigentlich müsste ich meine Sachen schon langsam mal Packen, da er gleich kommen sollte...

Aber um erlich zu sein...ich habe keine lust und auch keine Kraft um mich zu bewegen...

Es kam gerade einfach so.... einfach ganz plötzlich...

Aber ich sollte mcih mal langsam aufraffen....eigendlich will ich mir nicht mal ausmalen was Er gleich von mir denken wird...aber es juckt mcih auch nicht.

Ich rolle mich aus meinem Bett und knalle volle kanne auf den Boden. Ich sehe einfach an die Decke und bleibe eine zeit da so liegen...

Nach der Zeit, stehe ich auf und gehe zu meinem Schrank und hole Zwei große Taschen um meine Sachen dort rein zu tun. Ich Habe nicht viele Sachen die ich mitnehmen könnte, aber der klein kram nimmt auch schon viel Platz weg, deswegen brauche ich auch Zwei große Taschen.

In die eine Tasche tue ich alle meine Anziesachen, meinen Laptop, Handy Ladekabel und so weiter rein. In die andere Tasche kommen meine Manga und so rein.

Ich ziehe mich auch um. Ich ziehe mir meine Schwarze Hode an, ein Schwarzen Hoodie und eine Beanie an, dazu ziehe ich mir meine Kopfhörer an und trette dann aus meinem Zimmer.

Ich weiß nicht warum, aber ich will doch nicht mehr zu meinem Vater. Klar es könnte dort bei ihm besser sein wie hier, aber nichts und niemand sagt mir das es dort nicht sogar vielleicht schlimmer ist wie hier.

Es wäre wohl das beste wenn ich einfach unter einer Brücke Schlafe!

Ich gehe in den Flur hole meine Schuhe und gehe mit ihnen wieder in mein Zimmer um sie Dort anzu ziehen. Fertig damit Nehme ich mmir noch mein Handy stecke meine Kopfhörer rein und gehe dann meine Taschen holen.

Ich ziehe sie mir drüber und gehe dann aus meinen Zimmer in den Flur und öffne die Türe, ich will  mich gar nicht von meinen "Eltern" Verabschieden, denn sie hasse mich  so oder so und ich hasse sie!

Ich reiße die Türe auf und laufe raus, jedoch ist das nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, denn ich knalle direkt in jemanden rein.

"Wie schön das ich so lieb empfangen werde!", sagt er lachend und umarmt mich.

Überfordert mache ich gar nichts außer vielleicht zu versuchen aus der "Umarmung"  - von meinem anscheindent Vater - raus zu kommen. 

Als er mich endlich los lässt, sehe ich ihn etwas ängstlich an da ich denke das er mich gleich schlägt wie mein "Vater" hier.

Ich sehe meinen Leiblichen Vater etwas genauer an, und sehe das er anders als mein "Vater" Dünner ist und einen Anzug trägt....

Nun...ich habe wirklich mit allem gerechnet aber ich haben nicht Damit gerechent!

i am Non-binaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt