Mika Pov:
"Ahhh", schreie ich auf da ich wie immer einen Alptrum habe.
Ich schrecke hoch und halte meine Kopf da mir schwindelig ist.
Ich stehe auf und laufe kurz durch das Zimmer um mich abzuregen. Da ich mal auf Toilette muss, schließe ich die türe auf und gehe einfach die Treppen wieder runter.
Ich gehe etwas durch das Haus und finde dann meinen Vater schlafend mit meinen Geschwistern auf dem Sofa liegen.
Ich sehe ihnen dabei verträumt zu. Ihnen ghet es doch gut, warum wollen sie jemanden denn dann bei sich haben?
Ich habe nichts was ihnen gefallen könnte. Obwohl, villeicht wollen sie mich quälen, aber gut mit mir können sie es machen, ich bin nichts Wert, ich bin zu Dick, ich bin abstoßend da ich ein Little bin....
Ich wende mich von ihnen ab und schlendere weiter durch das Haus und werde anch einer weile auf fündig. Ich habe das Badezimmer gefunden und gehe eben mein Geschäft erledigen.
Fertig mit allem Wasche ich meine Hände und gehe wieder in mein zimmer. In meinem zimmer angkommen nehme ich mir mein Handy und gehe auf die App "Wattpad".
Ich lese hier sehr viel, es gibt hier sehr viele geschichten die ich sehr gerne lese.
Ich habe auch freunde hier auf Wattpad 5 Freunde um genau zu sein, für sie würde ich mein Leben geben. Mir ist es egal wie es mir geht, aber ihnen soll es gut gehen, ihnen muss es gut gehen!
Nur 4 von ihnen melden sich nicht mehr....Es tut weh, und ich denke das es vielleicht ein fehler war sie in mein Herz zu lassen...
Es ist einfach passiert, ich wollte nie das sie mir so viel bedeuten aber es ist brutal wie sehr es weh tut nur weil sie sich nicht mehr melden...
Aber solange es ihnen gut ghet, ist es okay, auch wen sie keinen kontakt mehr haben wollen...
Sie könnten sich zwar melden und es mir sagen das sie es nicht mehr wollen, aber es ist egal.
Ich habe sie trotzdem lieb, und so wird es immer sein und ich bin ihnen für alles dankbar da ich wegen ihnen noch lebe....Nur sie sind der grund warum ich lebe sie alle 5 sidn der grund.
-----------------------------------------------------
So die lese nacht ist hier mit zu ende ^^Ich habe irgendwie noch Bock zu schreiben....wollt ihr noch paar Kapitel?
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...