Kennenlernen

981 49 4
                                    

Tada hier ist die versprochene lese nacht, es wird nur eine kleine sein, aber ich hoffe es wird euch gefallen ^^ und jetzt viel spaß ^^
---------------------------------------------------------
Mika Pov:

die rest der fahrt war es still, Ich schaute esdem Fenster und sonst passierte nichts.

Jetzt stehe ich vor dem Gigantischen anwewesen von meinem Vater....

"Na komm Mika,, gehen wir rein und fühl dich wie zu hause ich habe dir ein Zimmer frei räumen lassen. Ich hoffe es gefällt dir, da ich nicht wusste was dir gefällt habe ich alles in Grau gehalten", sagt mein Vater und schließt die Türe auf.

"APPA!", Schreien Zwei kleine kinder und rennen zu meinem Vater und umarmen ihn.

Er nimmt die beiden Hoch und dreht sich lächelnd zu mir um, und stellt mir die beiden kleinen vor.

Sie sehen alle so glücklich aus, so glücklich hätte ich auch sein können wenn ich in eine Richtige familie gekommen wäre....

So glücklich wollte ich auch einmal sein. Aber das ist mir jetzt egal da ich sterben will...

Ich setzte meine Maske auf und Lächel sie alle an. Die kleinen kichern glücklich und wollen zu mir.

Ich gehe einen kleinen schritt zurück da ich keinen kontakt zu ihnen will, ich hasse kontakt zu menschen...

"Lass ihn erstmal ankommen Sora und Kaito. Ich denke er muss sich erstmal etwas ausruhen, später spielt er bestimmt gerne mit euch", sagt mein Vater zu ihnen.

Schön das ich auch gefragt werde ob ich das überhaupt will...

Er lässt sie runter und sie rennen irgendwo hin.

"Okay, komm ich zeige dir dein Zimmer. Ich hoffe dir gefällt es, ich werde dich gleich holen wenn das Essen fertig ist, das ist etwa in 3 Stunden. Schlaf ruhig etwas oder pack deine sachen aus, mach was auch immer du willst", Sagt er und geht Treppen hoch.

Ich folge ihm mit meinen Taschen und angekommen lässt er mich in dem Zimmer alleine.

i am Non-binaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt