Mika Pov:
Zusammen mit Sascha gehe ich in das Zimmer von Kim und sehe ihn auf seinem Bett liegend an die decke starren.
Verwirrt sieht er zur Tür und als er mich sieht springt er vom bett auf und umarmt mich.
"Ich fass es nicht! du bist wieder draußen?", fregt er mcih ungläubig und breit grinsend nicke ich ihm zu.
Er lässt mich wieder los und fragt mich ob ich wieder im zimmer bei ihm bin. Ich seuftze und schüttel dann meinen Kopf.
"Es ist so das die bediengung dafür das ich raus gekommen bin, so ist das ich bei Sascha sein muss. Also teile ich mir auch ein Zimmer mit ihm", Sage ich und sehe ihn entschuldigend an.
Veerstehend nick er und sagt dann:
"Naja dafür bist du draußen und wr sehen uns wieder, ich hoffe du hast dich ab jetzt mehr im grief auch wenn ich weiß wie schwer das ist"
Ich nicke verlegen und höre wie sich Sascha rauspert.
Wir sehn zu ihm und sehen ihn erwartungsvoll an.
"Es gibt gleich essen, ihr solltet euch auf den weg dort hin machen", sagt er und wir nicken.
Zusammen gehen wir in die Mensa und Sascha läuft still hinter uns.
Ich denke mal das er mir so gut er kann freiheit lassen will. ich meine begeister bin ich jetzt nicht das er 24/7 bei mir chillt. aber ich bin es ja selber schuld und es ist 1000 mal besser wie in der zelle da unten zu sitezen.
"sag mal wie war es da unten eigendlich?", fragt mich Kim als wir uns mit unserem essen an den Tisch setzten.
Ich erzähle ihm beim essen alles so gut ich kann. Ich sage das ich nur in einer winzigen zelle eigesperrt war, nichts machen konnte und es wirklich nicht schön war.
Er nickt und sagt das er da niemals hin will. Ich kann ihn da nur sehr gut verstehen, ich will da auch nie wieder hin, eher will ich jetzt alles tun um nach hause zu Vater zu kommen und zu denb eiden kleinen......meienn Geschwistern.
Irgendwie kann ich ja nicht ganz glaueben das mein leben so eine wendung genommen hat. was wohl noch kommen wird?
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...