Bah....

1K 47 4
                                    

Mika Pov:

"Wie ich sehe hast du deine sachen ja schon gepackt, das heißt wir konnen ja gleich direkt los. Aber zuerst werden wir uns noch von deinen Adoptiv Eltern verabschieden und ich will ihnen danken das sie sich die 15 Jahre um dich gekümmert haben", Sagt mein Vater und Grinst mich an.

Okay also es gibt nur 2 Obtionen...entweder er ist komplett gestört oder er hat einfach nur keine ahnung was sie mir angetan haben...

Er geht rein da die Türe noch offen ist und ich gehe ihm einfach nur nach...

Ich schließe die Türe und gehe in mein Zimmer, wenn er sich von ihnen verabschieden will dann soll er das machen, auch kann er sich gerne bei ihnen bedanken das ich von ihnen geschlagen wurde, psychisch gestört bin und so weiter...

Kann er machen, heißt aber nicht das ich das auch machen muss den ich werde es nicht machen.

Nach einer zeit wird die Türe auf gemacht und mein "Vater" kommt rein.... einfach aus reflex stehe ich sofort von meinem Bett auf und gehe rückwärts nach hinten bis ich mit dem Rücken an der Wand angekommen bin.

Meine "Mutter" Scheind mit meinem richtigen Vater noch im wohnzimmer zu sein....

Er kommt zu mir, packt mich an den Haaren und flüstert mir mit Scharfen ton in mein Ohr "Also wolltest du dich einfach verpissen ohne ein wort zu sagen? Dabei haben wir dich doch immer soo gut behandelt nicht war?! Ich hoffe du wirst noch die Hölle auf erden kennen lernen Junge!" 

Sagt er und Reißt mich an meinen Haaren zu Boden....ich blicke nicht auf, da es mir nicht erlaubt wurde. Er schnauft einmal verachtend und zieht mich an meinen Haaren wieder an oben.

Ich unterdrücke mein Schreien mit einem Leisen wimmern damit mein Vater es nicht hört und hier hin kommt. wenn er es nicht weiß  muss er es auch nicht wissen! Mein "Vater" sieht mir ins gesicht, und es dauert auch nicht lange bis er mir in mein Gesicht gespuckt, mir in den Magen geschlagen und mich wieder zu boden geworfen hat.

Er tritt noch ein paar mal zu und verpisst sich dann da er wohl keine mehr lust hat.

Ich bleibe einfach liegen und schließe meine Augen. Ich höre nach einer zeit wie die Türe aufgeht und öffne meine Augen.

"Hey, was ist denn los Luce was ist los? ghet es dir gut? Warum hat du geweint?", Fragt mich mein Vater als er mich auf dem Boden liegen sieht.

Ich setzte meine Maske auf und beginne zu lächeln. Ich setzte mich auf und stehe dann auch komplett vom Boden auf.

"Ja alles gut, ich habe geweint weil ich traurig bin hier weg zu gehen...ich habe hier immerhin mein Leben verbracht...und ich heiße nicht Luce, sondern Mika, ich habe meinen Namen ändern lassen bzw selber geändert aber so sthet es auch auf meinem Personalausweis", sage ich ihm.

Verstehend nickt er.

"Okay, du kannst dich gerne von deinen Eltern verabschieden so lange du willst", sagt er und legt seine Hand auf meinen Kopf und Lächelt mich aufmunernd an.

Ich weiche etwas zurück da ich den Kontakt zu ihm und sonst irgendwelchen Menschen nicht will.

"Ich gehe eben auf kloh dann können wie los...", sage ich und verschwinde schnell auf Toilette.

Ich schließe ab, und wasche mir erstmal mein Gesicht gründlich ab und ziehe dann den Hoodie hoch um zu sehen wie schlimm es ist. Ich spüre das schon gar nicht mehr wirklich....

Ich ziehe ihn hoch und kann einen Großen Lila, blau und Grünen Fleck sehen der von meinen Rippen bis zu der hälfte meines magens geht. Ich lasse es wieder fallen und gehe dann einfach aus dem Badezimmer raus.

Ich gehe in mein Zimmer und hole eben meine sachen und gehe dann in den Flur und sehe die Erwachsenen alle schon da stehen.

Mein Vater lächelt mich an und winkt mich zu sich rüber. Ich gehe zu ihm und verabschiede mich von meinen "Eltern" mit einer umarmung damit es echt ausieht, meine "Mutter" gibt mir noch einen Kuss auf meinen Kopf und dann ghet sie in die Küch und tut so als würde sie ihre Tränen zurück halten.

Mein Vater und mein Peiniger verabschieden sich auch und dann gehen wir beide auch schon aus dem Haus raus.

Ich unterdrücke mir einen Kotzreitz da meine "Mutter" mich gerade ernsthaft geküsst hat... Bah ich muss duschen!

i am Non-binaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt