??? Pov:
Als ich aufwache stelle ich fest das ich auf steinen Liege und mir alles weh tut...naja nach so etwas auch kein wunder.
Ich richte mich auf und merke erst jetzt das ich sehr viel Glück gehabt habe da ich gestrandet bin, ich sehe mich nach dem jungen um der bei mir war.
Ich stehe auf und merke das ich in meinem Rechten Bein starke schmerzen habe... Und ich habe auch bisschen blut an mir was aber schon getrocknet ist. Troz den Schmerzen gehe ich zu dem Jungen und versuche - bei ihm angekommen - ihn zu wecken.
Da er aber einfachnicht wach wird und mein Handy wegen dem Wasser nicht mehr bei mir ist - da ich es anscheinend verloren habe und es im Wasser untergegangen ist - Kann ich keinen Krankenwagen rufen oder was ähnliches....
Das Handy von dem Jungen wird auch Kaputt sein....
Der Junge hat auch wunden in seinem Gesicht und auch etwas an den Armen...nein moment...Das sind Narben er hat an seinen Armen tiefe narben....
"Wo hat er sie Her?", Spreche ich die Frage ich meinem Kopf laut aus.
Ich Nehme den Jungen auf meinen Arm und trage ihn einfach mit zu mir nach hause. Ich kann ihn ja schlecht einfach da liegen lassen und einen Krankenwagen kann ich auch nicht rufen, also ist es meine Einzige Möglichkeit.
Auch wenn mein Bein weh tut versuche ich so gut es geht aus dem Wlad zu finden mit dem Jungen auf meinen Armen.
Als wir aus dem Wald raus sind gehe zu mir nach hause was echt lange dauert da wir weit von meinem Haus weg sind...Aber nach etwa 1 Stunde sind wir auch angekommen.
Ich suche in meiner Hosentasche nach meine Schlüssel und mache die Türe dann auf. Ich lege den Bewustlosen Jungen auf Das Sofa und ich selber gehe hoch ins Badezimmer um mir andere sachen anzuziehen und nach meinen Wunden zu sehen und sie zu reinigen.
Nach dem das erledigt ist, kümmere ich mich um den Jungen. Ich ziehe ihm seinen Rucksack den er auf hat aus und alles an seinem Körper auch außer die Boxer.
An seinem Ganzen Körper sind Narben und noch mehr Narben....
Ich versuche seine Wunden zu reinigen und Ziehe ihm dann einen großen Hoodie von mir und eine Jogging Hose an.
Gerade will ich den Jungen wieder hoch heben und in mein Bett tragen damit er sich dort noch etwas ausruhen kann, doch er bewegt sich und Wird tatsächlich wach udn siht mir in meine Augen als er seine Öffnet.
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...