Das ist das Ergebnis von der Abstimmung, und Nummer 4 hat gewonnen. Jedoch wolltet ihr eigentlich nur das sich Mika und Sascha wieder sehen. Deswegen werde ich das auf jedenfall machen, und da auch sehr viele Nummer eins wollten, werde ich Nummer ein dann mit Sascha in Verbindung bringen. Ich würde abber auch gerne eine Mischung aus Nummer eins und Zwei machen. Weil ich finde das es schon ganz gut rein Passt wenn Mika in eine Psychatrie kommt.....
ich hoffe ihr habt nichts gegen die Idee...
Und jetzt viel Spaß beim Kapitel!
---------------------------------------------------------Mika Pov:
nach dem ich das Blut von meinem Körper gewischt habe, nehme ich mir meine Kopfhörer und ziehe sie mir über meine Ohren. Die eine Seite lasse ich jedoch frei damit ich dem Lärm den mein Vater erzeugt noch hören kann...
Ich weiß es ist dumm....aber es hilft mir zu merken das es gerade wirklich realität ist...und keine einbildung....
Ich stecke Meine Kopfhörer in mein Handy und Starte die Musik.
"Ich habe keine Träume denn ich schlafe nicht ein, ich brings jetzt zu Papier Denn das ist alles was mir bleibt. Und ich hoff das es irgendwer versteht oder ist es schon zu Spät? Weißt du wie das ist Wenn alles von dir gerade in stücke zerfällt, durch die Last die du Trägst dich das glück nicht mehr hält und du glaubst das jeder der Schritte dich bremst~", singe ich einbisschen von dem Lied mittendrinnen dann mit.
Ich merke wie das Blut sich an meinem Körper immer noch ansammelt und sehe an meinem Hoodie Dunkle Flecken, die mir zeigen das meine Wunden noch immer bluten und das auch nicht gerade leicht.
Ich lege die Kopfhörer weg und stehe dann auf. Mein Vater ist schon etwas länger nicht mehr an der Türe, ich schließe die Türe leise auf und gehe dann leise in den Flur und gehe in das Badezimmer.
Ich gehe in das Badezimmer rein und ziehe mich dann aus um mich zu duschen. Ich dusche mich und es brennt wie die Hölle als das wasser meine Wunden berührt.
Jedoch geniesse ich diesen Schmerz auch, da es mir Beweist das ich doch noch etwas Fühle, das ich doch noch nicht ganz tot bin.
Ich sehe dem Wasser dabei zu wie es an meinem Körper abperlt und dann auf dem Grund der Wanne landet und den weg in den Abfluss findet.
Das Wasser mischt sich mit meinem Blut und ist leicht Rot-rosa. Nach einer Zeit jedoch sieht man das Blut nicht mehr und ich beginne damit meinen Körper ein zu Seifen und meine Haare auch.
Als ich dann damit fertig bin schalte ich das Wasser ab und Trockne mich ab. Ich wickel mir ein Handtuch um meine Hüfte und nehme mir dann noch ein Handtuch um meine haare ab zu Trocknen.
Doch jetzt fällt mir erst auf das ich gar keine sachen zum umziehen mit genommen habe...
Ich nehme mir meinen Hoodie um ihn mir anzuziehen da ich ja nichts anderes habe, und so kann ich nicht rum laufen wegen den Ganzen Narben aber auch wegen den Frischen Wunden.
Ich drehe ihn um soe das er wieder auf der richtigen seite ist und will ihn gerade an ziehen, als ich plötzlich höre wie die Türe auf geht?!
Fuck ich habe nicht abgeschlossen!!!!
Ich drehe mich erschrocken zu der Türe um und sehe meinen Vater wie er in der Türe steht und mich erschrocken an sieht...
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...