weinen....

945 39 4
                                    

Mika Pov:

In meinem zimmer ist ein Computer und auch ein Fernsehr. Ich hatte bisher immer nur mein Handy.

Meine "Eltern" Haben sich nie darum geschert was ich hatte oder eben nicht hatte. Aber ich brauchte es bisher auch nicht.

Ich gehe zu dem PC und mache ihn an. Es dauert nicht lange da ist er auch schon hochgefahren. Ich muss kein Passwort eingeben das heißt das ich einfach drann gehen kann.

Als er Hochgefahren ist, gehe ich auf Wattpad und schaue etwas rum.  Ich sehe das ich eine Nachricht habe und gehe auf sie drauf und lese sie.

1 Nachricht von MastersBadBoy

Wird mir angeziegt und ich gehe Zitternd auf die nachricht drauf. das sind die personen die mir so lange nicht mehr geschrieben haben. Ich dachte das sie mich Hassen, nein ich weiß das sie mich Hassen.... Mir Laufen Tränen über mein Gesicht und ich muss mir das Schreien unterdrücken und fange an seine Nachricht zu lesen.

MastersBadBoy:
Hey, sorry das ich solange nicht mehr geschrieben habe....

BloodChimchim:
Hey, ist okay. Wie geht es dir?

MastersBadBoy:
Gut und dir?

BloodChimchim:
Super Gut ^^ Was machst du gerade?

Ich gehe vom Chat runter und lasse mich weinen vom Stuhl gleiten. Mir ghet es nicht gut...ganz und gar nicht gut....

Klar ich freue mich soo sehr das sie mir wieder schrieben! Aber ich habe damit einfach nicht gerechnet....Und es wird mir gerade alles zu viel...

Ich schnappe nach luft da ich gerade keine luft mehr bekomme...

Ich versuche michzu beruhigen, aber mir kommt nur der gedanke in den Kopf

"Ihnen geht es gut, oh mein gott ich bin so froh das es euch gut geht! Bitte es draf nicht wieder anders sein! Euch muss es gut gehen! Ich hatte soo eine Angst das ihr vielleicht tot hättet sein können!", genau das denke ich und bekomme weiter hin keine luft mehr...

Ich weine weiter und Kralle mich an meinem Hoodie fest um irgendwo halt zu bekommen.

Mein Handy fängt an zu Vibrirren und ich weiß das es eine Nachricht von Wattpad ist, da es dieses bestimmte vibrirren ist.

Nach etwa 3 Minuten habe ich mich beruhigt und bekomme wieder luft....

Ich atme wieder normal und ein paar mal tief ein und aus um wieder richtig atmen zu können.
Ich schließe Wattpad am PC als ich mich wieder auf den Stuhl gesetzt habe und gehe auf Youtube und mache ein Lied an was ich Gerne höre "3am" Heißt es und ich höre es in der Nightcore Version.

Ich singe bisschen mit und ignoriere einfach alles, ich ignoriere auch meienn Vater der gerade nach mir gerufen hat das ich essen kommen soll.

Nach einer zeit nervt er micha ber so das ich ihm sag edas ich kein Hunger habe und Später etwas essen. Er sagt das ich es nicht vergessen soll und er es in der Küche stehen lässt und ist dann gegangen.

Ich lasse das Lied laufen und Gehe zu dem Kleiderschrank um mich umzu ziehen da mir echt heiß ist. Es ist Sommer und ich trage einen Hoodie...

Ich nehme mir eine Jogging Hose und ein T-shirt raus, ich ziehe das an und es ist alles schwarz. Ich sehe den Verband an und löse ihn. Ich ziehe das Taschentuch ab wobei aber kleine fetzen an den Wunden bleiben.

Ich reiße sie einfach ab und sehe mir die Wunden an. Es blutet icht mehr. Ich zerknülle das Taschentuch mit Blut dran einfach und werfe es in den Mülleimer der in meinenm Zimmer steht.

Damit man es aber nicht sieht das da blut dran ist, nehme ich mir von meinen Mal sachen ein Paar blätter und zerknülle etwas mehr als 10 Stück und tuhe sie auch in den Mülleimer damit es nicht auf fällt.

Ich sehe mir die Frischen Wunden wieder an und setzte mich auf meinen Bett und suche die klingen erneut aus meinem Schränkchen.

i am Non-binaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt