Mika Pov:
Ich mache meine Augen auf und merke wie mein Körper schmerzt.
Als ich meine Augen Öffne sehe ich in die Augen von dem Mann der mich davon abhalten wollte von der Brücke zu springen.
....
Ach ja....
Da war ja was....
Ich wollte mich umbringen...und bin dann eigendlich nur ausversehen runter gefallen und in mein Little Space gerutscht...und jetzt bin ich auf gewacht...
"Wo bin ich?...", frage ich den Mann vor mir.
"Du bist in meiner Wohnung...kannst du dich noch an alles erinnern?", Fragt er mich.
Auf seine Frage hin nicke ich einfach nur und setzte mich dann einfach richtig hin.
"Sag mal....woher hast du all diese Narben? willst du darüber reden?", Fragt mich der mann vor mir.
"Wenn du es wissen willst ich habe sie mir selber zu gefügt okay? und nein ich brauche nicht so etwas wie eine Terapie Stunde! Sorry das ich dich belästigt habe, ich verschwinde jetzt dann auch wieder", Sage ich und stehe auf.
Erst jetzt sehe ich das ich gar nihct meine sachen an habe....
"Wo sind meine Sachen?", Frage ich ihn verwirrt.
"Ich wollte das sie Trocknen deswegen sind sie im Badezimmer und trocken gerade", Sagt er.
Ich nicke und überlege was ich jetzt machen soll...
"Naja....also wenn du willst kannst du die nacht noch hier bleiben aber du kannst auch nach hause gehen, die sachen sind mir zu kleine du kannst sie also haben...ich lasse dich zwar nur ungerne gehen aber ich kann dich ja nicht hier festhalten...und deine Eltern machen sich bestimmt auch schon sorgen. Du solltest also besser nach hause gehen aber ich lasse dich nur gehen wen du mir versprichst das du dir nichts Tust und sicher zuhause ankommst", sagt er.
Ich nicke nur und ziehe mir dann meine Nassen schuhe an, das sie Nass sind ist mir egal. und meinen Rucksack der auch nass ist ziehe ich auch an.
Ich verabschiede mich dann von dem Mann, aber bleibe dann in dem Türrahmen noch mal stehen.
"Wie heißt du?", frage ich den Mann.
"Mein Name ist Sascha, und deiner?", fragt er.
"Mika. Danke für alles Sascha....vielleicht sieht man sich ja noch mal...", Sage ich un dgehe dann ganz weg.
Ich mache mich auf den Weg nach Hause und merke erst jetzt das ich gar nicht weiß wo "Zuhause" ist.... Ich weiß nur die Adresse....
Ich kramme in meinem Rucksack nach meinem Handy und schaue auf Google Maps nach wie ich nach hause komme....Der weg ist gar nicht mal sooo weit...
Warum das Handy noch funktioniert?
Es ist Wasser fest....Ich habe lange dafür gespart....ich habe Gearbeitet um mir das Handy zu holen...deswegen konnte ich es mir holen.
Mein Vater hat auch schon 30 Nachrichten hinterlassen und 5 Mal angerufen...
"Macht er sich etwa....sorgen?", Frage ich mich selber leise nach...
Nein, das kann nicht sein nicht um jemanden wie mich! Er braucht mich doch bestimmt auch nur für irgend etwas aber ich weiß noch nicht für was....
Nach langer zeit in der ich Nach hause gelaufen bin, bin ich endlich angekommen und klingel dann an der Türe.
Nach einiger zeit sird sie geöffnet und als mein Vater mich sieht, wird sein Besorgter Gesichts ausdruck zu erleichtert und dann zu wütend...
Ich will gerade was sagen aber werde von ihm unterbrochen.
"SAG MAL GHET ES DIR NOCH GUT?! DU KOMMST JETZT SOFORT REIN!!", schreit er mich an und ehe ich mich versehe spüre ich nur noch einen starken schmerz an meiner Wange.
Mein Kopf fliegt auf die andere seite un dsofort taiúchen bilder von meinen "Eltern" auf die mich mit vergnügen schlagen und mir einfach nur schreckliche sachen an den Kopf verwefen....
Mit tränen in den Augen sehe ich ihn an, und renn ean ihm vorbei in mein Zimmer und schließe sofort ab. Es dauert nicht lange da höre ich hin wütend an der Türe klopfen und schrein. Ich habe meinen Rucksack einfach fallen lassen, weshalb er jetzt einfach da liegt.
Ich selber kauere mich in der Ecke meine Bettes Zusammen und versuche mich zu beruhigen was allerdings nicht Klappt da ich keine Luft mehr bekomme....
Eine Panikattacke macht sich in mir bemerkbar und ich lasse sie einfach frei, ich lasse es zu das sie mich übermant....
Ich siehe mir Panisch den Hoodie von Sascha aus und krame in der Schublade nach meiner Klinge und las ich sie dann gefunden habe, ziehe ich sie immer und immer wieder durch meine haut an meinem Arm entlang....
Als ich da genung von habe, mache ich an meinem Bauch weiter und auch an meinen Rippen....Als ich mich etwas beruhigt habe...lasse ich die klinge einfach fallen und das Blut an meinem Körper fließt einfach runter.
Ich stehe auf und suche nach einem Packet taschentücher und wische mir damit das blut einfach nur weg und ziehe den Hoodie dann einfach wieder an.
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...