Mika Pov:
Nachdem Marie mir alles erklärt hat, sollte ich wieder in mein Zimmer gehen weil dort Mein Betreuer ist. Ich soll ihn Kennenlernen...
Ich verabschiede mich von Marie und gehe wieder in mein und Kim's Zimmer.
Dort angekommen Öffne ich die Türe und gehe rein.
Mir stockt der Atem als ich sehe wer auf meinem Bett sitzt...
Nein....
Das kann nicht wahr sein...
Ich sehe in Augen von Sascha und kann auch sehen das er ebenso geschockt ist wie ich....
Er steht auf und kommt zu mir. Zu Geschockt das er hier ist, und dann auch noch mein betreuer ist, sehe ich ihn einfach nur weiter an und mache nichts....
Er beugt sich zu mir nach vorne und Sagt:
"So sieht man sich also wieder Mika, die hier habe ich in deinem Rucksack gefunden und werde sie jetzt Frau Blood geben", sagt er und hält dabei meine Klingen vor mein Gesicht.
Und damit ist er dann auch einfach wieder weg. Sein blick war recht kalt so wie seine Stimmenlage...
Aber gut was habe ich erwartet?
Er ist ein Fremder, warum denke ich überhaupt darüber nach?!
"Sieht aus als Würdet ihr euch schon kennen aber mögen tut ihr euch wohl eher nicht", Sagt Kim zu mir.
Ich sehe zu ihm und schüttle schnell meinen Kopf um das von gerade zu verarbeiten.
"Ich würde es jetzt nicht kennen nennen ich bin ihm nur einmal per zufall begegnet. Mehr aber auch nicht", Sage ich zu Kim.
Ich gehe zum Bett und lasse mich dann einfach auf das Bett drauf fallen. Die landung ist weich und angenehm so das ich meine Augen schließe.
"Nope, Sorry alter, aber ausruhen ist jetzt nicht das kannst du später machen. Jetzt ist Essens Zeit. Wenn du die verpasst bekommst du nichts mehr. Danach werde ich dich rum führen. Also komm!", Sagt Kim und zerrt mich aus dem bett und dann aus dem Zimmer.
Wiederwillig lasse ich es über mich ergehen und folge ihm...
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...