Mika Pov:
Als ich aufwache und mich aufrichte, rutscht die decke - welche über mir war - von meinen Schultern und mein Blick gleitet suchend umher.
Alles wie "immer"....
Sascha welcher gestern als ich eingeschlafen bin noch bei mir war, ist nicht mehr da...
Ich gähne einmal und streiche mir dann über meine Augen.
Mein Herz schmerzt t etwas, wenn ich daran denke das Sascha gerade nicht da ist... und er in der Nacht irgendwann gegangen sein muss....
Es ertönt ein "Klick" geräusch und meine aufmerksamkeit wandert zu der Türe, welche sich dann auch Öffnet und Sascha mit einem Tablet eintritt.
"Morgen", sagt er und lächelt mich sanft an.
Ich begrüße ihn etwas verschlafen auch, und mit dem Tablet auf welchem mein Essen ist, kommt er zu mir. Es überrascht mich, den sonst stellt er es nur dahin...
"HIer iss das. Wenn du fertig gegessen hast, kommst du mit mir zu Frau Blood in das Büro. Sie möchte gerne mit dir reden", sagt Sascha und stellt das Tablett auf meinem Schoß ab.
Etwas perplex nicke ich und fange dann aber an zu essen da ich irgendwie echt Hunger habe!
Nachdem ich dann alles gegessen habe was auf dem Tablett war, sagt Sascha mir das ich mich schon mal fertig machen soll und er das Tablett eben weg Bringt.
Ich nicke ihm zu und er ist dann auch schon wieder weg. Wie er gesagt hat, mach ei cih mich fertig in dem ich mir etwas neues anziehe und Wasche. Dann warte ich einfach nur bis er wieder kommt.
Jedoch kommt er nicht....
Ich warte, warte und warte, jedoch kommt er nicht.
Ich gehe zu der Türe und klopfe einmal, jemand an der Türe Brumt und fragt mich was ist. Jedoch ist es nicht die stimme von Sascha sondern die stimme von jemand anderen?
Verwirrt frage ich den jenigen nach Sascha und bekomme aber keine antwort.
"Sagen sie mir bitte was mit Sascha ist!", sage ich und merke wie mein Herz schneller schlägt.
"Er fürht ein gespräch mit der Leiterin udn jetzt sei ruhig", sagt die "Wache" vor meiner "Zelle" und dann bin ich auch schon leise.
Warum führt er den ein gespräch mit der Leiterin? ich hoffe er bekommt keinen Ärger....
---------------------------------------------------------
Habe jetzt nur diese Story Geschafft, aber muss erstmal wieder rein kommen ins schreiben, wird schon wieder 😅❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...