erschrocken

689 39 1
                                    

Mika Pov:

Ich Schlage noch einmal gegen die Türe und sie Öffnet sich dann auch.

Sascha macht die Türe auf und dreht mich ohne was zu sagen um und legt meine Hände auf meinen Rücken und bindet diese dann zusammen.

"Mach es nicht noch schlimmer Mika! Bleib einfach ruhig dann muss ich dir auch nicht weh tun!", sagt er und ich nicke stumm.

Ich muss auf Toilette deswegen werde ich nichts versuchen...

Sascha fürht mich dann einen Langen gang entlang und bigt dann einmal nach rechts ab und dreht mich dann wieder um.

"Ich werde dir eine Fessel jetzt lösen deswegen bleib ruhig!", Sagt er mir warhnend und  ich nicke wieder nur.

Es ist schon verdammt verletzend das er so kalt zu mir ist...aber ich bin es ja selber schult...

Er macht die eine Fessel ab, öffnet die Türe - welche vor mir ist - und macht die eine fessel in dem Raum fest damit ich nicht abhauen kann.

Ich mache mein Geschäft in ruhe - als Sascha die Türe wieder geschlossen hat - und klopfe dann an der Türe um ihm zu zeigen das ich fertig bin.

Er macht die Türe wieder auf, kommt zu mir macht die Fesseln weg und geht mit mir wieder in meine "Zelle"

Da angekommen macht er die Fesseln ganz von mir und will gerade gehen, jedoch halte ich ihn auf da ich ihm an den arm fasse.

Sein blick wird Kälter wie er davor schon war und er zieht seinen arm zu sich zurück und somit aus meinen Grif.

Etwas erschrocken und verletzt sehe ich ihn an.

"Was?", Fragt er mich.

"B-bitte bleib hier...", sage ich leise und sehe auf den boden.



i am Non-binaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt