Mika Pov:
Als ich auf wache ist es schon 11 Uhr Morgens was ich auf meinem Handy, welches ich mir gerade eben genommen habe lesen kann.
Ich stehe auf und Fühle mich nicht sonderlich gut....
So kaputt und Träge, außerdem habe ich Kopfschmerzen...
Ich gehe aus meinem Zimmer und gehe dann runter in das Wohnzimmer und dann in die Küche, dort sitzen sie alle auch schon und Essen etwas.
"Hey Mika, setz dich du musst doch hunger haben, du hast gestern schließlich nichts gegessen", Sagt mein Vater und lächelt.
Kaito und Sora Lächeln mich nur an und haben in ihrem Gesicht Nutella und etwas Mamelade kleben....
Bah....
Ich setzte mich an den Tisch zu ihnen und sitze neben meinem Bruder....Ich nehme mir nichts zu Essen da ich einfach keinen Hunger habe, außerdem bin ich eh schon fett genug da schadet mir das auch nicht.
"Willst du nichts Essen?", Fragt mich mein Vater verwirrt.
"Nein, ich esse Morgends nichts", Sage ich und lächel ihn an.
Er nickt nur etwas und isst ein Brötchen. Ich überlege etwas ob ich ihn wirklich etwas fragen soll oder eher nicht...Ich entscheide mich dann aber ihn etwas zu fragen, da das schlimmste was mir passieren könnte sterben ist. Und das finde ich nicht mal schlimm dann würde er mich ja befreien.
"Was ist das eigentlich für ein Internat wo ich hin soll? Was wird da denn unterrichtet?", Frage ich ihn einfach meine Frage.
Er steht auf, kommt zu mir und flüstert es in mein Ohr.
"Es ist ein Sex-internat....", Sagt er einfach.
Ich starre ihn ungläubig an als er sich wieder gegenüber von mir hingesetzt hat.
Ist dass sein scheiß ernst?!
"Ich will da nicht hin", sage ich zu ihm und runtzel meine stirn als er anfängt zu lachen.
"Ich und deine Mutter waren da auch, du wirst da auch drauf gehen Mika, es hat auch ein gutes stipendium für eine Normale schule wenn du die 3 Jahre gut überstehst", sagt er lachend und trinkt einen Schluck von seinem Kaffee.
Ach....so ist das also....
Ich sehe ihn Emotionslos an und stehe auf. Ich habe versucht ihm und meinen Geschwistern zu Vertrauen da sie nett schienen....Tja aber Menschen kann man eben nicht trauen....
Ich gehe hoch in mein Zimmer und Schließe mich ein. Er glaubt doch wohl nicht ernshaft das ich dahin gehe oder?! Der kann mich mal!
Ich bleibe 5 Stunden in meinem Zimmer und liege einfach nur in meinem Bett und starre die Decke an, ich habe meine Kopfhörer auf und singe ganz leise mit. Die Musik ist nicht laut, wenn mein Vater jetzt durch die Türe hindurch was sagen würde, würde ich es Hören.
"Mika ich bin eben mit den beiden kleinen einkaufen", Höre ich meinen Vater sagen.
Ich antworte nicht als hätte ich ihn nicht gehört und reiße schnell meine Kopfhörer aus meinen Ohren, ich warte bis ich höre das er aus der Haustüre ist, und hole meine Tasche unter meinem Bett hervor.
Ich habe einfach kein Bock mehr. Wenn ich auch hier nicht wirklich akzeptiert werde dann werde ich verschwinden und zwar nicht einfach irgendwo hin....sondern in den Himel ich werde Fliegen!
Ich habe in den 5 Stunden die ich gewartet habe das er endlich verschwindet eine Tasche zusammen gepackt damit ich verschwinden kann.
Ich ziehe mich schnell um, da ich das noch nicht getan habe. Ich ziehe mir eine Schwarze Jeans an, einen schwarzen Hoodie und meine schwarze beanie.
Ich ziehe meine Tasche auf und nehme mein Handy, so wie meine Kopfhörer, ich stecke sie mir wieder in die Ohren un d verlasse das Haus.
Ich kenne mich hier nicht aus aber ich laufe einfach irgendwo und irgendwie. Da es total egal ist.
Nach einer gefühlten ewigkeit, in der es auch schon wieder Dunkel geworden ist, komme ich an einer brücke an. Da es schon fast ganz Dunkel ist, ist die aussicht einfach wunderschön.
Die Sterne Glitzern und die Lichter der Stadt sehen einfach wunderschön aus....
"Wow...", sage ich erstaund, da ich sowas noch nie gesehen habe.
Ich klettere auf die Breite Mauer und sehe nach unten. Es geht sehr weit nach unten, so um die 20-25M nach unten. Untn ist Wasser. In dem Wasser wird ein Teil der Stadt, sterne und auch ein wenig von dem Mond wieder gespiegelt.
Es sieht auch sehr schön aus.
"Das wars also....endlich wird es enden. Mein leben wird hier und jetzt sein Ende finden...So viele in meinem hassen mich und ich kann einfach nicht mehr...", Murmel ich vor mich hin und merke das mir tränen die Wangen runter fließen.
Ich will sterben ja. aber ich habe auch angst davor.....
Aber die angst vor dem leben ist größer!Ich gehe einen Schritt nach vorne und schließe meine Augen, Ich atme aus und wieder tief ein...
"Kleiner komm da runter!", ruft mich jemand.
Ich öffne meine Augen und sehe einen Mann vor mir den ich noch nie gesehen habe.
"Nenn mich nicht so!", Sage ich zu dem Mann, da ich weiß was passiert wenn man mich wie ein klein kind behandelt....
Der Mann grinst mich fies an und sagt wieder etwas. Warum lässt er mcih nicht einfach in ruhe?!
"Dann komm darunter Hässchen, Dann lasse ich dich auch in ruhe. Egal was du gerade durch machst Kleines es kann nicht so schlimm sein das jemand süßes wie du es bist sich umbringt", Sagt er und ich merke wie ich in mein Little space rutsche...
"H-hör auf!", Sage oder eher schreie ich ihn weinend an.
Er kommt zu mir und lächelt mich ruhig an. Er nimmt mich an meinem Handgelnk und wil mich sanft runter ziehen.
Ich halte dagegen und will einfach nur sterben. Ich will kein Little werden! Und ich will nicht weiter leben!
"Währ dich nicht Hässchen", Nekt er mich weiter.
"Lass mich los!", Sage ich und versuche mich aus seinem Grif zu befreien, und schaffe es dan auch.
Ich weine Doller und sehe ihn ängstlich an. Und dann passiert es, das was ich so sehr hasse tritt ein....Ich bin im Little Space....
Weiter auf mich zu und ich gehe einen Schritt ängstlich nach hinten. Jedoch einen Schritt zu viel da ich nach hinten abrutsche und durch das Gewicht von meinem Rucksack, das gleichgewicht nicht halten kann und Rückwärts die Brücke runterfalle.
Ein schriller schrei entkommt mir und ich kneife meine Augen zusammen. Das letzte was ich höre ist "Scheiße!"
???? Pov:
Der kleine rutscht ab und fällt Rückwärts die Brücke runter! Ich versuche nach seiner Hand zu greifen doch schaffe ich es nicht rechtzeitig....
Ich sprinke auf die Mauer und springe ihm hinterher....
Auch wenn ich weiß das es dumm ist....
Ich mache mich schwerer und falle somit schneller als der kleine. als ich bei ihm bin ziehe ich ihn in meine Arme und drehe uns so das ich unten im Wasser auf kommen werden und ihn größtenteils Schütze.
Dann merke ich den schmerzhaften aufpralle im wasser und dannist alles schwarz......
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...