Mika Pov:
Sascha kommt mit Marie wieder und Ich blicke auf den Boden um sie nicht ansehen zu müssen.
Marie hockt sich vor mich hin und ich sehe ihr mit Tränen in den Augen in ihre Augen. Ihr Blick ist nicht Vorwurfsvoll wie ich es eigendlich gedacht hatte, sondern eher voller Mitgefühl.
"Magst du mal mit mir mit kommen Mika? Wir Müssen mit dir reden und das Ungestört also am besten in meinem Büro", Sagt Sie.
Etwas Verwirrt aber auch Verständniss voll Nicke ich und sie Steht wieder auf und hält mir ihre Hand hin.
Leicht skeptisch sehe ich ihre Hand an, dann in das Gesicht von Marie die mir nur auf munternt zu Lächelt als wenn nichts wäre und dann sehe ich wieder auf ihre Hand.
Zögernd nehme ich ihre Hand in meine Und werde dann von ihr hoch gezogen und als ich ihre Hand eigendlich wieder los lassen wollte hält sie meine jedoch weiter fest.
Verwirrt sehe ich zu ihr Hoch da sie größer ist wie ich. Sie lächelt einfach nur weiter und geht dann los.
Mein Herz schlägt etwas Schneller und ich verfestige meinen Griff auch etwas mehr wieder. Eigendlich habe ich nur sehr oft bei Müttern Früher gesehen wie sie dies bei ihren Kindern gemacht haben.
Meine Hat es nie Getan und deswegen ist es gerade echt komisch, aber auch irgendwie echt schön....
Wir gehen zusammen in ihr Büro und setzten uns Gegen Über von einander, Sascha ist bei Marie auf der seite und ich kann sie beiden ansehen, nun ja... Könnte ich aber ich sehe lieber auf den Boden unter mir.
"Schau mal Mika....wir wollen dir ja nichts Böses, wir wollen dir ja nur helfen verstehst du? Natürlich bist du hier weil es dir nicht gut geht, und weil dein Vater will das du dich nicht mehr selber verletzt....Du hattest bestimmt den Drang es zu tun weil du es etwas länger nicht mehr getan hast nicht wahr? das ist aber auch normal, es ist wie eine Sucht die dich dazu zwingt, aber ich Bitte dich gehe zu Sascha deinem Betreuer oder auch zu mir wenn du diesen drang wieder haben solltest. Wenn du es aber nicht machst udn dir wie auch immer wieder weh tun solltes dannn werden wir andere Maßnahmen benutzen müssen, und die sind nicht sonderlich schön für dich.... Keine sorge wir werden dich nicht Foltern! Aber wir wollen ja das du besser mit deiner Vergangenheit abschließen kannst. Hast du das soweit verstanden Mika?
Achja, und weil du anscheinend viele Möglichkeiten findest dir weh zu tun, werden wir auf dich besonders achten, und du wirst nur noch in der Mensa etwas trinken können, denn eine Flasche bekommst du nicht mehr und auch Kim wird keine Mehr bekommen, denn du kannst ja seine Benutzen", Sagt Marie und ich Nicke.Sie seuftz und sagt dann das ich gehen kann, allerdings werde ich von Sascha in mein Zimmer begleitet. Ich denke weil sie denken das ich mir wieder was tun könnte...
Ich meine irgendwie habe ich ja schon ein Schlechtes gewissen....
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...