Mika Pov:
Von einem Leichten Rütteln an meiner Schulter werde ich geweckt. Verschlafen Öffne ich meine Augen und sehe in das Leicht lächelnde Gesicht von Sascha.
Ich richte mich auf und Gähne erstmal Kurz.
"Was gibts?", frage ich ihn verwirrt.
"Nichts, aber als dein Persöhnlicher Betreuer ist es meine Aufgabe mich um dich zu Kümmern. Dazu gehört das Wecken damit du jetzt gleich runter in die Cafeteria gehen kannst um was zu Essen. So wie noch ganz viele andere sachen, anders ausgedrückt bin ich fast 24/7 bei dir", Sagt er und ich sehe ihn sprachlos an.
Na das kann ja was werden....
"Aha", sage ich einfach nur dazu.
"Na komm steh auf, mach dich fertig und dann gehen wir runter. Kim ist mit seinem Betreuer schon weg", Sagt er.
Ich nicke einfach nur und stehe dann auf um in das Badezimmer hier zu gehen. Immer noch Müde Putze ich mir meine Zähne und ziehe mir dann andere sachen an, die ich mir zuvor mitgenommen habe.
Fertig angezogen gehe ich dann raus zu Sascha und gehe dann mit ihm nach unten und Esse mit ihm das Essen welches man nicht wirklich als gut schmeckend bezeichnen kann...
Als wir mit dem Essen fertig sind, gehen wir in einen Raum wo kein Anderer drinnen ist.
"Okay, warte du kurz hier, Wir fangen jetzt mit dem "Unterricht" an, ich muss nur eben was holen udn du wirst hier warten", Sagt Sascha und geht dann kurz in einen anliegenden Raum.
Es dauert nicht lange, da kommt er dann wieder und hat zwei Matten dabei und legt sie dann beide auf den Boden so das sie gegenüber von einander sind.
Er setzt sich in einen Schneidersitz auf eine der Matten und deutet mir dann an ebenfalls auf der anderen matte platz zu nehmen.
Ich zögere kurz und setzte mich dann auch im Schneidersitz auf die Matte die noch frei ist.
"OKay, jetzt werden wir beide Meditieren. Ich sage dir was du machen musst und dann wirst du es auch machen. Du wirst dich dadurch gut entspannen können und wirst mir dann auf meine Fragen antworten, wenn es dir zu viel wird, antworte einfach nicht auf diese frage dann, aber wenn es für dich keine großen probleme darstellt sagst du mir bitte eine erliche antwort. Verstanden?" Fragt er mich.
Ich nicke zur bestätigung und er fängt an, allerdings unterbreche ich ihn, da ich einfach zu Nugierig bin.
"Arbeitest du hier?", Frage ich ihn einfach.
"Ja, das tue ich, ich habe hier mal ein Praktikum gemacht und da es mir spaß gemacht hat anderen Menschen zu helfen, wollte ich das als beruf machen. Und da sie mich ja schon kannten habe ich eine ausbildung von ihnen bekommen und wurde dann Übernommen und jetzt bin ich dein Betreuer und würde gerne mit dir diese Übung machen okay?", Sagt er mir in Ruhe und lächelt dabei Sanft.
Ich nicke und mache dann das was er sagt.
"Okay, schließe deine Augen und Konzentriere dich nur auf meine stimme und auf deine Atmung", Sagt er.
Ich schließe meine augen und atme in dem Rückmus den er mir sagt. Nachdem er ein Paar ma gesagt hat das ich ein atmen und dann wieder langsam ausatmen soll hört er damit auf aber ich atme in dem Rückmus weiter da er das gesagt hat.
DU LIEST GERADE
i am Non-binary
FantasyMika ist Depressive und lebt auch nicht gerade in einem Guten umfeld. Er ist 16 und will eigendlich nur seine Ruhe vor allen haben, aber er wird gemobbt und noch vieles wird in seinem leben passieren. Er ist kein Mädchen, aber auch kein Junge. Biolo...