Seit langem mal wieder...

793 36 12
                                    

Mika Pov:

Ich folge Kim in den Ess raum oder wie auch immer man das Nennt...

Angekommen stellenw ir uns in eine Reihe und warten bis wir dran sind, wir nehmen uns ein Tablett und suchen uns dann etwas zuessen aus. Wir bekommen es und setzten uns dann zusammen an einen Tisch.

Beim Essen reden wir eigendlich gar nicht wirklich da wir ja eher mit dem Essen beschäftigt sind. Nachdem Essen bringen wir die Tapletts weg und ich were dann von Kim rumgeführt.

"Also hier ist Die Mens, wie du ja eben schon gesehen hast. Hier sind Die Toiletten, aber wir haben im Zimmer auch eine mit einer Dusche drinnen, also da würde ich an deiner stelle dann eher hin gehen wie hier die!", Sagt er und Führt mich während dessen dann immer weter rum.

Als er dann fertig ist, gehen wir wieder in unser Zimmer und Reden Bisschen mit einander. Und ich muss wirklich Sagen das er Sehr nett ist.

Ich gehe an mein Handy und sehe das mir Etsuko Geschrieben hat, Wir schreiben ein Bisschen und dannach lese ich noch bisschen was auf Wattpad.

~Bisschen später~

Ich mache meine Augen auf und setze mich auf, schient als wäre ich eingeschlafen...

Ich reibe mir Müde übr meine Augen und suche dann mein Handy. Da es allerdings im Zimmer dunkel ist ist das nicht soo einfach...

Auf meinem Bett fühle ich es dann doch und mache den Bildschirm an um zu sehen wie viel uhr es ist.

3:08 Uhr sehe ich auf dem Viel zu hellen bildschirm stehen. Ich stehe eben auf und gehe auf Toilette und gehe dann wieder ins Bett da ich jetzt noch nicht aufstehen will, das ist mir Viel zu früh!

Und ich habe heute seit langem mal wieder sehr gut geschlafen...vielleicht weil ich nicht so viel stress Habe gerade?

Mhm... keine ahnung...

Ich lege mich hin und versuche zu schlafen was auch relativ schnell klappt!

i am Non-binaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt